Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2017 http://www.whoateallthepies.tv/international_football/259539/russian-farmer-builds-football-stadium-out-of-straw-in-protest-at-spiralling-cost-of-new-zenit-st-petersburg-arena-photo.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2017 Zinsberger wird morgen bestimmt von Kurz angerufen...— Norbert Hofer (@norbertghofer) July 30, 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Antirapidler schrieb vor 3 Stunden: wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 20 Stunden: Zinsberger wird morgen bestimmt von Kurz angerufen... — Norbert Hofer (@norbertghofer) July 30, 2017 Warum sollte er Sie nicht anrufen. Gratulieren kann man ja zur Leistung . bearbeitet 1. August 2017 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2017 DerFremde schrieb vor 41 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. August 2017 smart city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Pompfinewra schrieb vor 58 Minuten: smart city Was ist so "bild des tages" wenn paar diplomaten kreuz und quer parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2017 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube derer kein Wort! Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden: smart city Mah, wäre ich gern nochmals kurz ein Radlbote ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2017 mazunte schrieb vor 43 Minuten: Mah, wäre ich gern nochmals kurz ein Radlbote ... Ja, was wäre dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: Ja, was wäre dann? Ein Umfaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Ein Umfaller. hmm ja, ich versteh ja deine Intention, falsch ist es trotzdem und fraglich ob du den, den du damit ärgern wollen würdest wirklich ärgern würdest. (ich hoffe dass waren jetzt nicht zu viele Konjunktive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: hmm ja, ich versteh ja deine Intention, falsch ist es trotzdem und fraglich ob du den, den du damit ärgern wollen würdest wirklich ärgern würdest. (ich hoffe dass waren jetzt nicht zu viele Konjunktive) Es sei Dir gesagt, dass ich eine ähnliche Situation in Wien als Fahrradbote hatte, es Gott sei Dank damals glimpflich ausging und ich mich ein wenig ärgere, diese Geburt nicht angezeigt zu haben - musste weiter und hatte nur Abschürfungen und eine Prellung der Sorte, geht scho wieder; Seit dem sind Kennzeichen ala WD ein rotes Tuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: Es sei Dir gesagt, dass ich eine ähnliche Situation in Wien als Fahrradbote hatte, es Gott sei Dank damals glimpflich ausging und ich mich ein wenig ärgere, diese Geburt nicht angezeigt zu haben - musste weiter und hatte nur Abschürfungen und eine Prellung der Sorte, geht scho wieder; Seit dem sind Kennzeichen ala WD ein rotes Tuch. Da kann ich nix dazu sagen, außer dass ich beide Seiten selber gut kenn. Ich kenns auch, dass mir auf einer lächerlichen Strecke von 2,5km 3 Mal einer auf der Fahrradspur bzw. quer über den Radweg (weil der zu faul/dämmlich ist ganz zu seiner Garage zuwe zu fahren) parkt. oder grad im sommer, wenns schnell ins Eisgeschäft hupfen, bleibt das Auto gern mal am Eck und auf der Fahrradspur stehen. Kennen tue ich schon von beiden Seiten her genug, aber zum Glück bislang ohne Körperverletzungen. aber das führt hier jetzt zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts