sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Motherfucking this. Bayern und Borussia Dortmund sind wahrlich die falschen, um einen auf "GegenKommerz!!11" zu machen. Fehlt ja nur noch Gazprom Gelsenkirchen. alles kommerz außer rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Hätte eigentlich viel früher damit gerechnet . Sicher, wann feiert man schon seinen Geburtstag im Mestalla und sieht 6 Tore ?! Hab dieses unerhörte LASK Bashing erst jetzt entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden: Hätte eigentlich viel früher damit gerechnet . Sicher, wann feiert man schon seinen Geburtstag im Mestalla und sieht 6 Tore ?! warst nicht der einzige der dort Geburtstag gefeiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2017 Persönliches Bild des Tages → 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Februar 2017 Is das die neue Hütte, die du beziehen wirst oder weshalb ist das dein Bild des Tages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2017 psywalker schrieb vor einer Stunde: Is das die neue Hütte, die du beziehen wirst oder weshalb ist das dein Bild des Tages? Pers. Bild des Tages, deswegen - weil wo sieht man denn so etwas, dass ein Gemeindeamt verkauft wird? Wohne ein Stück weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Februar 2017 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Pers. Bild des Tages, deswegen - weil wo sieht man denn so etwas, dass ein Gemeindeamt verkauft wird? Wohne ein Stück weiter oben. Im Waldviertel hab ich es schon öfter gesehen, dass Gemeindeämter verkauft werden Ihr habts ja gar keinen Schnee!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2017 psywalker schrieb vor einer Stunde: Im Waldviertel hab ich es schon öfter gesehen, dass Gemeindeämter verkauft werden Ihr habts ja gar keinen Schnee!? Des ist traurig gö ... Leider kein Schnee, es ist ziemlich warm dzt. Die Gegend ist trotzdem Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Februar 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Persönliches Bild des Tages → Da war mein Opa lang Bürgermeister. Seit seinem Tod bin ich aber leider viel zu selten in der Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Persönliches Bild des Tages → WOW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Februar 2017 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Persönliches Bild des Tages → Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2017 Georg13 schrieb vor 3 Stunden: Da war mein Opa lang Bürgermeister. Seit seinem Tod bin ich aber leider viel zu selten in der Gegend... wo bist jetzt unterwegs? derp schrieb vor einer Stunde: Link dazu? hab ich keinen, "Koglhof" wurde auch verkauft bzw. zusammen gelegt → Birkfeld; Bilder sind von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2017 derp schrieb vor 24 Minuten: Link dazu? http://www.tazl.net/?menueid=1913&productid=1450603&LNG=de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: http://www.tazl.net/?menueid=1913&productid=1450603&LNG=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Bisschen teuer für diese "tote" Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts