RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2016 da gibts übrigens einen absolut sehenswerten tourfilm, glaub aus 2008 Danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Vermutlich wird sich die Merkel eh noch bei ihrem BFF Erdogan dafür entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2016 da sollt die merkel klagen. des geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2016 Nicht das erste mal. Die Westtürken, Griechenland, haben das ja auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Juni 2016 Kann jemand den Text übersetzen von der Zeitung ?^^ Und nein, nicht das "Schämen sie sich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Kann jemand den Text übersetzen von der Zeitung ?^^ Und nein, nicht das "Schämen sie sich" Hitlers Enkel beschuldigen uns des Völkermordes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Juni 2016 das dürfte der österreich-/bild-ableger in der türkei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juni 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. Juni 2016 fischer heinz die nummer eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2016 Welche Sprache ist "Gatschlacke"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2016 Welche Sprache ist "Gatschlacke"? Ein Bastard aus Mundart und Hochdeutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Juni 2016 Ein Bastard aus Mundart und Hochdeutsch.Ich bezweifele stark, dass ein Deutscher den Begriff "Lacke" (wie er hier gemeint ist) richtig verwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2016 Welche Sprache ist "Gatschlacke"? das verstehts ihr piefke ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2016 das verstehts ihr piefke ned. Also ist's schonmal nicht Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts