Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 die österreich betreibt wiedermal qualitätsjournalismus auf höchstem niveau:Dafür finde ich sogar keine Schicht von Humor. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2015 die österreich betreibt wiedermal qualitätsjournalismus auf höchstem niveau: ja, ich hab den absturz ive oder über medien gesehen nein, ich hab ihn überhaupt nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 ja, ich hab den absturz ive oder über medien gesehen nein, ich hab ihn überhaupt nicht gesehen ja ich habe den absturz live oder über medien gesehen nein, ich habe ihn in der österreich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Liebe User! The one and only: HC Strache. Immerhin schon 179 "Gefällt mir!". bearbeitet 26. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. März 2015 random in die kommentare gschaut, das erste was ich les: Selbstmord machen normale Menschen alleineTerroristen versuchen die größt mögliche Zahl ungläubiger Menschen in den Tot zu reißen!Das macht kein richtiger Deutscher oder Österreicher das ist Fix 9 likes uwotm8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 warum gibts keinen "hetze" button? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2015 Auch nicht schlecht: Den Flieger haben die Amis runter geholt weil er richtung Rheinland Pfalz unterwegs war, nach 8 minuten ohne Antwort ist das die normale Vorgehensweise um einer Terror Gefahr auszuweichen.. Zu beachten ist das in RheinlandPfalz der größte amerikanische Nukleare Aussenposten ist.. Warum der Copilot es wirklich getan hat wird wohl nie an die öffentlichkeit kommen, aber er war auch aus Rheinland Pfalz (70km vom stützpunkt) und hatte wie der voice recorder beweist bewuss gehandelt... Und man vergesse nicht wie der Tümmerhaufen ausschaut und das da eben von Zeugen drei Kampjets gesehen wurden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 warum gibts keinen "hetze" button? Was ist da Hetze? random in die kommentare gschaut, das erste was ich les: 9 likes uwotm8 Auch nicht schlecht: Und Putin ist das Opfer. Liebe User! The one and only: HC Strache. Immerhin schon 179 "Gefällt mir!". Er dürfte wirklich behindert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 Was ist da Hetze? sich in dinge einzumischen wo man keine ahnung hat und andere dadurch aufstachelt noch unqualifiziertere meinungen abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2015 Mittlerweile anscheinend schon wieder weg oder ich finde es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. März 2015 Mittlerweile anscheinend schon wieder weg oder ich finde es einfach nicht. https://www.facebook.com/HCStrache/posts/10152916125093591 auch gut: na bravo, wenn sich das als wahr erweisen sollte, gehört die merkel gleich abgeschossen, die macht den terror in deutschland ja erst legal möglich. alle, die sich für den islam einsetzen, wären dann mitschuld an der tragödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 https://www.facebook.com/HCStrache/posts/10152916125093591 auch gut: warum klick ich überhaupt drauf so viele meinungsunterschiede auf dieser welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. März 2015 warum klick ich überhaupt drauf so viele meinungsunterschiede auf dieser welt Danke für die Warnung. Ich tu es jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Er ist und bleibt der beste Troll Österreichs. Selbst einen Moneyboy übertrifft er mit seinem Statement+Folgern um Länge. bearbeitet 26. März 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. März 2015 Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts