DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2015 Aha. Und warum ist es dein Bild des Tages?Weil ich es heute gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Hätte Zappa bisschen mehr Geschmack bei der Farbenwahl zugetraut. Das ist ja furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2015 Hätte Zappa bisschen mehr Geschmack bei der Farbenwahl zugetraut. Das ist ja furchtbar. Der Mann hat Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2015 Das schönste Wohnzimmer, seit es Schokolade gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Aha. Und warum ist es dein Bild des Tages?Es gehört Mut dazu an Tagen wie diesen zu seinem Verein zu stehen! bearbeitet 1. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. März 2015 Ist Zappa der Vater von der Wurdcht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Beim Spiel Freiburg-Leverkusen sind alle 20 Feldspieler auf einem Haufen wie bei einem U10 Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2015 Leverkusen macht das Feld klein. Jetzt nicht unbedingt das Schlechteste, wenn man verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Beim Spiel Freiburg-Leverkusen sind alle 20 Feldspieler auf einem Haufen wie bei einem U10 Match Von modernem Fußball hast du offenbar keinen Tau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Bitte klärt mich auf was die Freiburger hindert auf die recht Seite auszuweichen, wo weit und breit kein Gegenspieler zu finden ist ? Das tolle pressing wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2015 Leverkusen macht das Feld klein. Jetzt nicht unbedingt das Schlechteste, wenn man verteidigt. Schlecht von Freiburg, die sich das Leben unnötig schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. März 2015 Beim Spiel Freiburg-Leverkusen sind alle 20 Feldspieler auf einem Haufen wie bei einem U10 Match Schaut schwer nach Fotomontage aus, auch wenns wohl real ist. Gibts das auch in bewegter Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. März 2015 Beim Spiel Freiburg-Leverkusen sind alle 20 Feldspieler auf einem Haufen wie bei einem U10 Match das ist eine ganz normale Spielsituation die kurz nach einem Abstoß zu sehen ist...die Mannschaften orientieren sich kompakt auf eine Seite - TW schlägt den Ball dorthin ab und der Kampf um den sogenannten 2. Ball beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. März 2015 "moment, das ist eine abartige spielsituation, ich werds aber trotzdem für normal befinden das ist meine chance mit fachwissen zu glänzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2015 derni hast das selbst gmacht? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts