anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 glaub das hat bei den anrufern weniger mit dummheit und mehr mit humor zu tun. wär für solche umfragen nämlich ein extremer wert bei "mir egal" - normalerweise rufen da max 2-5% für die option an Woher kennst du die normalen Werte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 edit: könnt mir gut vorstellen dass das in irgend einem internet-forum losgetreten wurde. schon wer 4chan gecheckt? Woher kennst du die normalen Werte? kannst alte umfragen im text nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 edit: könnt mir gut vorstellen dass das in irgend einem internet-forum losgetreten wurde. schon wer 4chan gecheckt? 4chan schert sich sicher um kabeleins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 4chan schert sich sicher um kabeleins dann halt diverse andere deutschsprachige clownforen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 dann halt diverse andere deutschsprachige clownforen ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 ASB? zum beispiel^^ aber gibt ja noch ein paar die schon sehr tolle aktionen hatten das pokerstrategy-forum würd mir da einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2014 http://www.smh.com.au/environment/animals/python-in-the-dog-house-after-eating-family-pet-20140314-34qzh.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2014 kann ja nur fake sein? rufen doch keine 81 leute an und zahlen 25 cent damit ich "mir egal" angebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) http://www.smh.com.au/environment/animals/python-in-the-dog-house-after-eating-family-pet-20140314-34qzh.html Australien halt bearbeitet 14. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2014 kann ja nur fake sein? rufen doch keine 81 leute an und zahlen 25 cent damit ich "mir egal" angebe... es finden sich immer ein paar spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2014 kann ja nur fake sein? rufen doch keine 81 leute an und zahlen 25 cent damit ich "mir egal" angebe... Halt ich nicht für unrealistisch, dass dort pro 1 Mio Einwohner einer anruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Check ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 7,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts