anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 Da postet einer im ASB und kennt Polzer nicht? Not sure if...Ich kannte nur seine Stimme. Das hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Dezember 2013 Nehme an LASK-Befreiung, weil vom Gesicht her kenn ich keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Dezember 2013 Nehme an LASK-Befreiung, weil vom Gesicht her kenn ich keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2013 Puffbesitzer, Bobo, Buchhaltung, Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Dezember 2013 Das nenn ich mal eine gscheide Rudlbudarei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Dezember 2013 Puffbesitzer, Bobo, Buchhaltung, Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Das nenn ich mal eine gscheide Rudlbudarei! Kahle Gegend. Wo ist das? 21., 22.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 http://www.20min.ch/panorama/news/story/Der-Herr-ist-auf-den-Hund-gekommen-18799213 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2013 http://www.20min.ch/panorama/news/story/Der-Herr-ist-auf-den-Hund-gekommen-18799213 Ein Schweizer Arschloch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 Ein Schweizer Arschloch???Na, ein typisches 60er Gesicht. Frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2013 Na, ein typisches 60er Gesicht. Frohe Weihnachten! Was bist denn jetzt so? ist doch eine ganz normale Frage gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 Was bist denn jetzt so? ist doch eine ganz normale Frage gewesen? Und eine normale Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2013 ich war dezent erregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 ich war dezent erregt So fesch ist sie jetzt auch nicht. #nohomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts