sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2013 IAh ja. Und auch hier: nur in Boston oder auch in Bagdad, Belfast und Tel Aviv? Oder ist das dann was anderes, weil du dort keine Freunde hast? Ist das was anderes wenn deine Eltern mitn Auto im Baum picken od. wennst im Radio vom X-ten Verkehrstoten hörst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist das was anderes wenn deine Eltern mitn Auto im Baum picken od. wennst im Radio vom X-ten Verkehrstoten hörst? Natürlich ist das etwas anderes, aber nur für mich und meine Angehörigen, aber nicht für die Gesamtbewertung der Verkehrssicherheit in Europa. Man kann eine Meinung zu einem Sachverhalt haben, auch wenn irgendwo irgendwer persönlich betroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2013 http://www.bild.de/news/ausland/twitter/pr-frau-justine-socco-twittert-sich-beruehmt-und-arbeitslos-33951906.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Und back to topic: 125.616.jpg Gute Besserung ist der Frau Bock zu wünschen. das eine ist ein Witz, das andere die persönliche Meinung eines Trottels. Den Unterschied sollte man schon erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein sogenanntes Baby Beef das gefühlt doppelt so alt wie ich war. Mehr Fett habe ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein sogenanntes Baby Beef das gefühlt doppelt so alt wie ich war. Mehr Fett habe ich auch nicht Warum ist das jetzt Bild des Tages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Dezember 2013 Warum ist das jetzt Bild des Tages? Weils meine persönliches Bild des Tages ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Dezember 2013 Wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2013 Best cat picture on the internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein sogenanntes Baby Beef das gefühlt doppelt so alt wie ich war. Mehr Fett habe ich auch nicht Wo hast du das gegessen? Österreich kann das wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo hast du das gegessen? Österreich kann das wohl nicht sein. Ich hab gelesen er wohnt in Südamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab gelesen er wohnt in Südamerika. Ah ok. Das erklärt es wohl.Habe ich nicht mibekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2013 was is ein baby beef? kalbsschnitzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2013 was is ein baby beef? kalbsschnitzel? Ehemals moderne Bezeichnung für Kalb, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2013 Was hat das jetzt mit Südamerika zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts