Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2017 indestructable schrieb vor 35 Minuten: wär halt die frage was kim mit österreich für probleme hat Wenn der nächste Bundeskanzler nicht Mirko Messner heisst, gibt's den nuklearen holocaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 49 Minuten: Die Schlagdistanz einer ICBM ist halt nicht wirklich Kreisförmig. Wenn sie nach Osten 10.700KM Reichweite haben sollte, dann trifft sie nach Westen gerichtet auch bis nach Spanien und darüber hinaus. [Schreiend im Kreis herum]=true; fliegen solche raketen nicht ausserhalb der atmosphäre, dh. unabhängig deren einflüssen? (ich gehe davon aus, dass du diese meinst) ohne auch nur geringe ahnung zu haben von so etwas, nur denke ich das wo aufgeschnappt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 6. September 2017 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: es wäre jetzt an der zeit, schreiend im kreis zu laufen Hoffentlich trifft Kims Rakete oe24 in Wien 1010 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. September 2017 BigDiggerNick schrieb vor 43 Minuten: fliegen solche raketen nicht ausserhalb der atmosphäre, dh. unabhängig deren einflüssen? (ich gehe davon aus, dass du diese meinst) ohne auch nur geringe ahnung zu haben von so etwas, nur denke ich das wo aufgeschnappt zu haben Beim Start nach osten fliegst du, nachdem du die Atmosphäre verlassen hast, dem sich unter dir drehenden Erdball hinterher. Beim Start richtung Westen dreht sich der Erdball mit ca 1000 Km/h (geschätzt nach Breitengrad von NK. Am Äquator 1600 Km/h) unter dir durch. Das Bezugssystem bewegt sich halt. Ich verlange übrings eh nicht, dass "Österreich" Schreiberlinge und Grafiker das Wissen müssen, aber sowas fällt mir halt auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. September 2017 indestructable schrieb vor 5 Stunden: wär halt die frage was kim mit österreich für probleme hat immerhin samma der schifahrerische Erzfeind des Landes, wo er angeblich ein paar Jahre zur Schule ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 oberkampf schrieb am 29.8.2017 um 14:35 : http://orf.at/m/stories/2404967/ Wurde das abfotografiert? Die Qualität ist ja wieder mal sehr schwach, aber nix neues. Da gibt es ja viel bessere Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 pironi schrieb vor 19 Stunden: Wurde das abfotografiert? Die Qualität ist ja wieder mal sehr schwach, aber nix neues. Da gibt es ja viel bessere Fotos. Extrem traurig zu so einem Beitrag dann ein Foto in dieser quali dran zu klemmen, da gibt jemand alles in seinem Job..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. September 2017 onkelandy schrieb am 6.9.2017 um 16:31 : immerhin samma der schifahrerische Erzfeind des Landes, wo er angeblich ein paar Jahre zur Schule ging Why Kim?! WHY????? Only 2 words: Marcel ..... Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 awwww physik 1 religion 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2017 Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten: awwww physik 1 religion 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. September 2017 Patrax Slater schrieb vor 19 Stunden: awwww physik 1 religion 0 Gute Beschreibung, man versteht sofort die Geschichte dahinter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2017 doomslayer schrieb vor 8 Minuten: Gute Beschreibung, man versteht sofort die Geschichte dahinter ich hab 2 theorien: 1.: er hat wen getötet 2.: er hat grad wen entjungfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) doomslayer schrieb vor 12 Minuten: Gute Beschreibung, man versteht sofort die Geschichte dahinter Wie kann man denn nicht mitbekommen, dass der Papst von einem islamistischen Terroristen ermordet wurde? bearbeitet 11. September 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2017 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Wie kann man denn nicht mitbekommen, dass der Papst von einem islamistischen Terroristen ermordet wurde? hoffentlich der deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts