mazunte Ω Geschrieben 1. August 2017 Christo schrieb vor 2 Stunden: Da kann ich nix dazu sagen, außer dass ich beide Seiten selber gut kenn. Ich kenns auch, dass mir auf einer lächerlichen Strecke von 2,5km 3 Mal einer auf der Fahrradspur bzw. quer über den Radweg (weil der zu faul/dämmlich ist ganz zu seiner Garage zuwe zu fahren) parkt. oder grad im sommer, wenns schnell ins Eisgeschäft hupfen, bleibt das Auto gern mal am Eck und auf der Fahrradspur stehen. Kennen tue ich schon von beiden Seiten her genug, aber zum Glück bislang ohne Körperverletzungen. aber das führt hier jetzt zu weit Na passt schon → Erinnerungen halt und sollte #positivruhigbleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. August 2017 Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden: smart city Und die Stadt kann da genau was dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2017 da war halt die city smarter als der fotograph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 gif bild des gestrigen tages: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2017 Bewegtbild des Tages aus Russland: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2017 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Bewegtbild des Tages aus Russland: der hat mich sogar gementioned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2017 Chriti12 schrieb vor 7 Stunden: Habe es mir nochmal angeschaut. War leider doch abseits. Es war jedoch hauchdünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2017 „Bim“ rammte Badner Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. August 2017 In letzter Zeit saufen anscheinend die Tramwayfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2017 Das ist doch haargenau dieselbe Stelle, wo es vor 2 Wochen schon gekracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) In Dubai brennt - Trommelwirbel - der "The Torch" Tower. bearbeitet 4. August 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2017 sdfsdf schrieb vor 16 Stunden: In letzter Zeit saufen anscheinend die Tramwayfahrer "Der wird schon noch ausweichen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 j.d. schrieb vor 4 Stunden: Das ist doch haargenau dieselbe Stelle, wo es vor 2 Wochen schon gekracht hat? Nein, das stimmt nicht. Vor 2 Wochen war es 175m weiter östlich. sdfsdf schrieb vor 18 Stunden: In letzter Zeit saufen anscheinend die Tramwayfahrer Aber nur die vom 62er, anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 4.8.2017 um 11:06 : In Dubai brennt - Trommelwirbel - der "The Torch" Tower. Ist das einer bewohnten oder einer der unzähligen leeren Türme in Plastic City? bearbeitet 8. August 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) wolln wir den derby-kleinkrieg hier dann wieder beenden? gibt eh 3 threads, wo das schon zu genüge diskutiert wird. danke bearbeitet 10. August 2017 von Orodreth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts