mazunte Ω Geschrieben 5. September 2015 Mein Bild des Tages. Vater arbeitet beim RK und derzeit kümmern sie sich um die vielen Flüchtlinge in Nickelsdorf. received_1638615889729306.jpeg da kann ich mich dem Wuxl nur anschließen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2015 Die Schande dieser Welt .. http://twitter.com/panyiszabolcs/status/639818110984396800/photo/1 Ob ihnen so etwas nicht vereinzelt in Deutschland auch blüht? Andere Frage: warum wollen die Flüchtlinge eigentlich mehrheitlich nach Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. September 2015 Andere Frage: warum wollen die Flüchtlinge eigentlich mehrheitlich nach Deutschland? Sei doch froh. Bei ihrer Durchreise müssen wir sie so gut als möglich unterstützen. Die ÖBB soll gefälligst ein paar Sonderzüge mit Direkfahrt bereitstellen . Und evtl. ein Spendenkonto dafür einrichten. Mal davon abgesehen, dass sie sowieso sehr gut subventioniert werden und wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2015 Ob ihnen so etwas nicht vereinzelt in Deutschland auch blüht? Andere Frage: warum wollen die Flüchtlinge eigentlich mehrheitlich nach Deutschland? Verfahren gehen wesentlich schneller, daher auch arbeiten und Co., schon Verwandte dort die fix Aufenthalt haben etc.,Finnland ähnlich was ich so gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 Ob ihnen so etwas nicht vereinzelt in Deutschland auch blüht? Andere Frage: warum wollen die Flüchtlinge eigentlich mehrheitlich nach Deutschland? Vermehrt Verwandte dort, auch gehen die Verfahren schneller. Sie können sich also auch schneller selber versorgen, da sie arbeiten gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. September 2015 Sie können sich also auch schneller selber versorgen, da sie arbeiten gehen können.Können Flüchtlinge ganz normal in den deutschen Arbeitsmarkt einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 Können Flüchtlinge ganz normal in den deutschen Arbeitsmarkt einsteigen? Ich kenne die Situation in Deutschland nicht so gut. Aber soweit ich weiß, darf nach EU-Recht jeder Anerkannte eine Arbeit aufnehmen. Keine Garantier, ob das auch in Deutschland so geht, in Österreich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. September 2015 Ich kenne die Situation in Deutschland nicht so gut. Aber soweit ich weiß, darf nach EU-Recht jeder Anerkannte eine Arbeit aufnehmen. Keine Garantier, ob das auch in Deutschland so geht, in Österreich jedenfalls.Ok, danke. Ich bin gespannt, wie die österreichische/deutsche Bevölkerung reagiert, wenn sich dann für gewisse Jobsparten etwas mehr Leute bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. September 2015 Flüchtlingsdiskussionen bitte im Beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. September 2015 Mein Bild des tages, weils mich anzipft: Siehe Tipp3 Werbebanner. Die Seite ist seit Tagen unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2015 Mein Bild des tages, weils mich anzipft: Siehe Tipp3 Werbebanner. Die Seite ist immer unbrauchbar. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2015 Mein Bild des tages, weils mich anzipft: Siehe Tipp3 Werbebanner. Die Seite ist seit Tagen unbrauchbar. Topkek, dasselbe is mir mim ASB passiert, halt ned mit an Tipp3-Banner sondern mit der Bawag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. September 2015 adblock anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. September 2015 dat ass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts