GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2015 Weiß man auch den Grund dafür ? Wird so was ähnliches sein wie die Inseln vor Dubai, oder ? Glaub ned, dass China vorhat, Inseln an reiche Amis zu verkaufen. Wird wohl von wirtschaftlichen (Häfen?) oder militärischen Nutzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Juni 2015 Wird so was ähnliches sein wie die Inseln vor Dubai, oder ? Eher wie die Aktion der Russen, wo sie auf irgendeinen Unterwasserbergrücken in der Arktis ihre Fahne gepflanzt haben um ihren Anspruch auf die Gegend (und die dazugehörigen Rohstoffe) zu bekräftigen. Es geht den Chinesen schlicht darum, dort mit Hilfe chinesischer Inseln einen Anspruch auf die umgebenden Gewässer zu begründen. Und wenn man in der Gegend halt grad blöderweise keine Inseln hat, baut man sich halt welche. Und setzt gleich Luftwaffenstützpunkte etc. drauf, um alle Zweifel auszuräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Juni 2015 http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4747298/Inselstreit_Auf-Konfrontationskurs-in-Sudostasien-?from=suche.intern.portal Hier steht was darüber. Mecki triffts mit militärischem Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2015 http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4747298/Inselstreit_Auf-Konfrontationskurs-in-Sudostasien-?from=suche.intern.portal Hier steht was darüber. Mecki triffts mit militärischem Nutzen. Grendel. Der Name ist Grendel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Juni 2015 Grendel. Der Name ist Grendel. Angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juni 2015 Grendel. Der Name ist Grendel. Verzeihung, ich neige warum auch immer dazu euch zu verwechseln. Immerhin bist du aber der, wenn ich richtig erinnere, mit dem guten Musikgeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Juni 2015 Verzeihung, ich neige warum auch immer dazu euch zu verwechseln. Immerhin bist du aber der, wenn ich richtig erinnere, mit dem guten Musikgeschmack Das kann nur der Fall sein, wenn sein Musikgeschmack sich entscheidend von deinem unterscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2015 Verzeihung, ich neige warum auch immer dazu euch zu verwechseln. Immerhin bist du aber der, wenn ich richtig erinnere, mit dem guten Musikgeschmack Ja, der bin ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2015 Gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Juni 2015 Gnihihi Die bieten sicher Beckenbodentraining an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2015 Das kann nur der Fall sein, wenn sein Musikgeschmack sich entscheidend von deinem unterscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2015 Aufräumarbeiten in Sellrain, ist zwar von gestern, bin aber nicht dazu gekommen es zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 der platzwart hat sich bei kroatien italien wohl was einfallen lassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2015 kekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts