odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Der Sieg ist halt komplett für die Würste, das wird ein lockeres 3-4:0 für Barcelona, die haben denen nichts entgegenzusetzen. Ich will Barca ja nicht die Favoritenrolle absprechen, aber nach dem Halbfinale sollte man doch schon vorsichtiger mit solchen Aussagen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2015 Der Sieg ist halt komplett für die Würste, das wird ein lockeres 3-4:0 für Barcelona, die haben denen nichts entgegenzusetzen.locker schießt juve aber niemand 3-4 tore, behaupt ich jetzt mal. mir wär ein clasico aber auch lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Mai 2015 mir wär ein clasico aber auch lieber gewesen. Gibt ja eh sonst keine im restlichen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2015 Der Sieg ist halt komplett für die Würste, das wird ein lockeres 3-4:0 für Barcelona, die haben denen nichts entgegenzusetzen. naja, also das cl-finale zu erreichen und dabei real rauszukegeln kann mal grundsätzlich nicht nur für die würste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt ja eh sonst keine im restlichen Jahr keines, das soviel zählt wie ein Cl-Finale. Wird für mich a sehr uninteressantes Finale, da ich beide Mannschaften ned mag. bearbeitet 15. Mai 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2015 Italien hat auch Deutschland rausgehaut bevor es gegen Spanien Treff gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2015 naja, also das cl-finale zu erreichen und dabei real rauszukegeln kann mal grundsätzlich nicht nur für die würste sein will man Barcelona schlagen muss sich Juve aber deutlich steigern, da gabs einige Ballverluste die man gegen Messi, Neymar und Co besser nicht machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2015 Juve weiß ja selber nicht, warum die im Finale sind. Das wird ein klarer Sieg für UEFAlona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2015 will man Barcelona schlagen muss sich Juve aber deutlich steigern, da gabs einige Ballverluste die man gegen Messi, Neymar und Co besser nicht machen sollte. eh. trotzdem kann eine niederlage im finale nicht schlechter sein als eine im halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2015 Juve weiß ja selber nicht, warum die im Finale sind. Das wird ein klarer Sieg für UEFAlona. tja, schon blöd, jetzt weißt du gar nicht, zu wem du halten sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2015 ich kann mit juve zwar auch nicht viel anfangen, bin aber heilfroh, dass es real nicht geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2015 tja, schon blöd, jetzt weißt du gar nicht, zu wem du halten sollst. Als Real-Fan weiß ich genau, zu wem ich halten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Als Real-Fan weiß ich genau, zu wem ich halten werde.Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2015 Diese Kärntner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts