Recommended Posts

Postinho

Der Sieg ist halt komplett für die Würste, das wird ein lockeres 3-4:0 für Barcelona, die haben denen nichts entgegenzusetzen.

Ich will Barca ja nicht die Favoritenrolle absprechen, aber nach dem Halbfinale sollte man doch schon vorsichtiger mit solchen Aussagen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Sieg ist halt komplett für die Würste, das wird ein lockeres 3-4:0 für Barcelona, die haben denen nichts entgegenzusetzen.

locker schießt juve aber niemand 3-4 tore, behaupt ich jetzt mal. mir wär ein clasico aber auch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

naja, also das cl-finale zu erreichen und dabei real rauszukegeln kann mal grundsätzlich nicht nur für die würste sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja eh sonst keine im restlichen Jahr :=

keines, das soviel zählt wie ein Cl-Finale.

Wird für mich a sehr uninteressantes Finale, da ich beide Mannschaften ned mag.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

naja, also das cl-finale zu erreichen und dabei real rauszukegeln kann mal grundsätzlich nicht nur für die würste sein ;)

will man Barcelona schlagen muss sich Juve aber deutlich steigern, da gabs einige Ballverluste die man gegen Messi, Neymar und Co besser nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

will man Barcelona schlagen muss sich Juve aber deutlich steigern, da gabs einige Ballverluste die man gegen Messi, Neymar und Co besser nicht machen sollte.

eh. trotzdem kann eine niederlage im finale nicht schlechter sein als eine im halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Juve weiß ja selber nicht, warum die im Finale sind. Das wird ein klarer Sieg für UEFAlona.

tja, schon blöd, jetzt weißt du gar nicht, zu wem du halten sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag