DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2015 Wenn die vorher nicht traumatisiert waren, dann sind sie es hinterher. Die armen Flüchtlinge. Wer sich ärgern möchte, sollte die Kommentare lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2015 Gestern noch wegen dem Thema im Sturm Channel eine Diskussion gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2015 Vielleicht so eine Art Gegenüberstellung, ob sie jemanden wiedererkennen, der ihnen das Dach überm Kopf angezündet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2015 Wenn die vorher nicht traumatisiert waren, dann sind sie es hinterher. Die armen Flüchtlinge. Wer sich ärgern möchte, sollte die Kommentare lesen. waren damals bei ingolstadt schon zum schmeißen. aber die in dresden spar ich mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Die Kommentare von diesen Internethelden sind entbehrlich, dennoch gut, dass der Verein ein Zeichen setzt. Nicht das erste Mal. http://fussball-gegen-nazis.de/beitrag/ostderby-gegen-rassismus-9074 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Bitch! bearbeitet 24. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2015 wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2015 Na, wer weiß was dieses neue deutsche Verkehrsschild bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2015 Ich dachte Autos von car2go, DriveNow etc. dürfen überall parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. April 2015 Auf das Zusatzschild hätte man natürlich auf keinen Fall einfach "carsharing" schreiben können. Gach wärs dann zu eindeutig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ich dachte Autos von car2go, DriveNow etc. dürfen überall parken? wieso sollten carsharing autos überall parken dürfen? das wär ja komplett absurd bearbeitet 24. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2015 wieso sollten carsharing autos überall parken dürfen? das wär ja komplett absurd Darum schrieb ich auch von car2go oder DriveNow. Die dürfen überall parken, wie jedes normale Auto auch. Du meinst wohl Autos von Zipcar & Co., die eigene Parkplätze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. April 2015 Darum schrieb ich auch von car2go oder DriveNow. Die dürfen überall parken, wie jedes normale Auto auch. achso ich dachte mit "überall" meinst du bereiche wo normale autos eben nicht parken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2015 Na, wer weiß was dieses neue deutsche Verkehrsschild bedeutet? Hätte jetzt auf Parkplatz für zum mit Prostituierten parken getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts