Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 derni hast das selbst gmacht? :lol: Ich liefer dann noch das Video dazu bin gerade am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=4085980569001 Bei 0:42 ist das ganze in bewegter Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2015 Ich liefer dann noch das Video dazu bin gerade am Handy. passt, super. http://www.sky.at/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=4085980569001 Bei 0:42 ist das ganze in bewegter Form ok, ziehe das super vom derni zurück und gib dir mein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2015 "moment, das ist eine abartige spielsituation, ich werds aber trotzdem für normal befinden das ist meine chance mit fachwissen zu glänzen" +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) "moment, das ist eine abartige spielsituation, ich werds aber trotzdem für normal befinden das ist meine chance mit fachwissen zu glänzen" Eher umgekehrt, so eine Spielsituation hat der Prohaska schon Anfang Mitte der 2000er Jahre kommentiert mit "Früher haben wir Rudelfußball dazugesagt, heute spielt man das so". bearbeitet 2. März 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Sarkasmus ist immer wieder schwer in Foren zu deuten. Fakt ist, dieses komprimierte Stellungsspiel kommt wie gesagt bei jedem Abstoß oder weitem Abschlag vor. wobei es ntl bei Trainern wie Roger Schmidt und Christian Streich nichts Neues ist, dass beide einen proaktiven und extremen Fußball praktizieren lassen, weshalb es bestimmt Extremer wirkt. bearbeitet 2. März 2015 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. März 2015 der shitstorm des tages geht heute an den facebook beauftragten von clever fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. März 2015 der shitstorm des tages geht heute an den facebook beauftragten von clever fit epic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. März 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Der Typ wird halt auch keinen Tag mehr dort arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. März 2015 Der Typ wird halt auch keinen Tag mehr dort arbeiten. no na ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. März 2015 Vielleicht wars ja da Chef selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 no na ned Hab gedacht, die lachen über den tollen Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) strache steht der side cut gar nicht mal so schlecht und mitterlehner sieht aus wie irgendein rocker aus den usa bearbeitet 3. März 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts