Recommended Posts

hold your colour

In welcher Einrichtung waren die da?

Abseits des Platzes: Aktionen in der Adventszeit

Zwei Runden sind in der tipico Bundesliga noch zu absolvieren - in der angebrochenen Adventszeit nützt unsere Mannschaft aber da und dort Freiräume, um jenen Menschen eine Freude zu bereiten, die auf ihre Weise große Hürden zu bekämpfen haben.

So stattete Rapid am Montag Nachmittag etwa dem St. Anna Kinderspital einen Besuch ab. Das gesamte Spieler- und Trainerteam fuhr direkt nach der Trainingseinheit in den 9. Bezirk, und wurde im Beisein von Klubservice-Leiter Andy Marek vom Krankenhauspersonal begrüßt. Mit dabei waren natürlich etliche grün-weiße Geschenke für die kleinen Patienten, die man danach in den Zimmern besuchte. Die - unangekündigte - Überraschung war perfekt, denn die Kinder freuten sich sichtlich, ließen sich mit den Spielern fotografieren, sammelten Autogramme und heimsten die Geschenke ein - ein toller und wichtiger Termin, der einmal mehr zeigte, dass es abseits des Sports wichtigere Dinge im Leben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
piro, on 04 Dec 2014 - 10:44, said:

Wäre interessant, ob die Eltern das Einverständnis für die Veröffntlichung des Fotos gegeben haben.

:notsure:

Mein Gott, deren totkranken Kindern wurde in ihrer schlimmsten Zeit der Tag versüßt.. ich glaub da interessiert es die Eltern herzlich wenig, ob das Foto in die Öffentlichkeit kommt.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:notsure:

Mein Gott, deren totkranken Kindern wurde in ihrer schlimmsten Zeit der Tag versüßt.. ich glaub da interessiert es die Eltern herzlich wenig, ob das Foto in die Öffentlichkeit kommt.

Foto ist in Ordnung, dann aber medial alles ausschlachten, muss nicht sein.

Und dass es den Eltern egal ist, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich glaub da interessiert es die Eltern herzlich wenig, ob das Foto in die Öffentlichkeit kommt.

Ich will nichtmal, dass Bilder von meiner Tochter auf Facebook landen. Schon gar nicht würde ich wollen, dass sie in den Medien veröffentlicht werden. Ich finde es ebenfalls nicht gut, solche Bilder zu marketingzwecken online zu stellen und besonders das Krankenhaus sollte sich da fragen lassen, ob das in dieser Form sein muss.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapid sich das Einverständnis geholt hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie uninteressant Rapid doch geworden ist.

Wahre Worte, die Persönlichkeiten fehlen einfach bzw. sind zu wenig vorhanden. Ich seh das aber vor allem bei der Austria, wie auch bei Sturm genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich will nichtmal, dass Bilder von meiner Tochter auf Facebook landen. Schon gar nicht würde ich wollen, dass sie in den Medien veröffentlicht werden. Ich finde es ebenfalls nicht gut, solche Bilder zu marketingzwecken online zu stellen und besonders das Krankenhaus sollte sich da fragen lassen, ob das in dieser Form sein muss.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapid sich das Einverständnis geholt hat.

Yup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wahre Worte, die Persönlichkeiten fehlen einfach bzw. sind zu wenig vorhanden. Ich seh das aber vor allem bei der Austria, wie auch bei Sturm genauso.

Stimmt. Nicht einmal im Vorstand sind noch schillernde Figuren wie Anno dazumal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

All 007 films feature two girls – one who Bond immediately has sex with and then dies, and one who Bond eventually has sex with and then probably dies about three seconds after the credits when Bond gets drunk and realises that he actually hates all women. This time, the girls are Monica Bellucci and Lea Seydoux. It goes without saying that Monica Bellucci will play the first girl, because what could possibly be more disgusting than the thought of James Bond having any sort of meaningful romantic liaison with an age-appropriate woman? Bleurgh.

http://www.theguardian.com/film/filmblog/2014/dec/04/in-spectre-gadgets-six-things-we-learned-from-the-james-bond-title-announcement

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag