Wux シ Geschrieben 1. November 2014 Und auf Urlaub... Und schaut sich das Finale GER-RUS aus Wolgograd an. __________ http://www.iflscience.com/plants-and-animals/photographer-captures-squirrel-trying-steal-jack-o-lanterns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2014 Da soll noch einer sagen, es gäbe keine freie Presse in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. November 2014 Gibt's die Doku in der Mediathek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Die BILD hat online eine neue Bewertungsfunktion: und wenn man auf "LACHEN" klickt, dann kommt dieses Angebot: Die Bild hat inzwischen bei diesem Artikel die Funktion allerdings entfernt. Kurz davor sag der Zwischenstand so aus: bearbeitet 4. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Widerlich. Mein persönliches Bild des Tages übrigens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. November 2014 Ich hätt wohl alleine vor lauter Neugier auf lachen geklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. November 2014 wo is der unterschied zwischen "staunen" und "wow" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. November 2014 Wow ist doge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. November 2014 Mein persönliches Bild des Tages übrigens: Bist trotzdem positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. November 2014 Bist trotzdem positiv? Zwei Deppen, ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2014 Zwei Deppen, ein Gedanke Ich erhöhe auf drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) LMAO ein mod hat meinen beitrag gelöscht nordkorea asb bearbeitet 5. November 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2014 LMAO ein mod hat meinen beitrag gelöscht nordkorea asb bin da ganz bei dir, weil im spambereich das löschen von beiträgen echt unnötig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 bin da ganz bei dir, weil im spambereich das löschen von beiträgen echt unnötig ist! Ist eh der OT Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts