pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Fotokampagne: Mexikos soziale Kluft aus der Vogelperspektive http://derstandard.at/2000002728872/Mexikos-soziale-Kluft-aus-der-Vogelperspektive Im ersten Moment habe ich gedacht, die Bilder wären zusammengeschnitten. Echt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2014 depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juli 2014 Wiedervereinigung (also fast) samt Liveauftritten. Einer davon gestern. Was man so hört, dürfte John Cleeses exorbitant teure Scheidung der Grund gewesen sein warum er doch noch mal einer lukrativen Abschiedsshow zugestimmt hat. alimony tour dvd gucken ... Feeding the beast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Juli 2014 Im ersten Moment habe ich gedacht, die Bilder wären zusammengeschnitten. Echt heftig. Gibt auch ein Film mit dem Thema. The Zone oder so ähnlich heißt der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 10. Juli 2014 Erinnert mich an ein Foto von mir in Porto: Foto0312.jpg Porto ist wirklich wunderschön. Die Kontraste teilweise jedoch echt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 Ball.jpgda upload -> fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 da upload -> fake habens gestern beim orf in einem vorbericht gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 habens gestern beim orf in einem vorbericht gebracht.soll mich das jetzt wundern? verständlich, dass unser schönes land nicht bei einer wm fehlen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 habens gestern beim orf in einem vorbericht gebracht. Und was war genau die Story dahinter? Oder gibt es nur dieses eine Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2014 Und was war genau die Story dahinter? Oder gibt es nur dieses eine Foto? orf glaubst echt, da gabs eine story dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 War irgendwas mit adidas, die die finalbälle zur verfügung stellen. Und dann war glaub ich der polzer dort und hat gefragt ob man auf einen ball österreich rauf machen kann, damit wir mal im finale dabei sind. Das habens dann gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 War irgendwas mit adidas, die die finalbälle zur verfügung stellen. Und dann war glaub ich der polzer dort und hat gefragt ob man auf einen ball österreich rauf machen kann, damit wir mal im finale dabei sind. Das habens dann gemacht. Gute Story also mal wieder. glaubst echt, da gabs eine story dazu? Jo eh. Man sollte es eigentlich schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2014 War irgendwas mit adidas, die die finalbälle zur verfügung stellen. Und dann war glaub ich der polzer dort und hat gefragt ob man auf einen ball österreich rauf machen kann, damit wir mal im finale dabei sind. Das habens dann gemacht. diese elendigen fetznschädln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts