Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. März 2014 Türke holt die meisten Vorzugsstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. März 2014 Unfassbar. Die Augenbrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2014 Cocktailkirschen vs. Rumkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Türke holt die meisten Vorzugsstimmen Die Kebapstände in Lehen unterstützen ihn, da hat kein anderer Kandidat eine Chance dagegen. bearbeitet 11. März 2014 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2014 Wers findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. März 2014 Wers findet gleich am handy den roten kreis herangezoomed ätschibätsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. März 2014 Wers findet pff ohne sound ists fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. März 2014 gleich am handy den roten kreis herangezoomed ätschibätsch Same here.. Sogar extra ein auge zugedrückt um ganz nahe perfekt sehen zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. März 2014 Same here.. Sogar extra ein auge zugedrückt um ganz nahe perfekt sehen zu können.. und ich denk mir noch warum der browser so deppat laggt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. März 2014 Ist die Kombination aus Farmer- und Parmaschinken... Soetwas kann sich eben nur die Pharmaindustrie einfallen lassen! Well played Mr. Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2014 Cocktailkirschen vs. Rumkugeln LOL, im wahrsten Sinne des Ausdrucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 LOL, im wahrsten Sinne des Ausdrucks. LOL !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. März 2014 Unglaublich weis nicht wer dummer ist der, der die Umfrage erstellt oder diejenigen die "mir egal" wählten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Unglaublich weis nicht wer dummer ist der, der die Umfrage erstellt oder diejenigen die "mir egal" wählten. glaub das hat bei den anrufern weniger mit dummheit und mehr mit humor zu tun. wär für solche umfragen nämlich ein extremer wert bei "mir egal" - normalerweise rufen da max 2-5% für die option an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts