Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 gäl !! go go power rangers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Januar 2014 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 " Dieser Sido gehört ja vernichtet..." Was für ein Ungustl, dem wünsch ich echt eine verfaulte Banane im Einkaufskorb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Januar 2014 diese sido vs. jeannee story is doch schon längst schnee von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) diese sido vs. jeannee story is doch schon längst schnee von gestern... ging eigentlich ja um Jeannees Seitenhieb auf Hitzlsperger. Ich wäre übringens dafür das Jeanee die Mauer für einen Hitzlspergerschuß macht. Falls er danach noch aufsteht, denkt er vlt. nicht mehr so abschätzig. bearbeitet 13. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Januar 2014 http://kurier.at/lebensart/gesundheit/neuer-asien-trend-absurde-schoenheits-ops-ohne-skalpell/45.134.341/slideshow# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2014 die welt steht nimma lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Januar 2014 Ich muss ja zugeben dass meine Gedanken beim ersten Blick auf das Bild ganz andere waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2014 Glaub ich nicht, dafür ist Jeannees Ego zu groß, dass er so was mit sich machen lässt - Publicity hin oder her. mir kommt einfach die schauspielerische leistung aller beteiligten (mit ausnahme von sido) viel zu miserabel vor, um zu glauben, dass das echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2014 Ich muss ja zugeben dass meine Gedanken beim ersten Blick auf das Bild ganz andere waren +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Januar 2014 Ich dachte auch ... Blowojob Hilfe für Rapists oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich dachte auch ... Blowojob Hilfe für Rapists oder so Nein, für sowas gibts genug Geräte, die sind halt ziemlich martialisch. Von daher dachte ich eher daran dass das jetzt die Kuschelvariante ist, so wie die Handschellen mit Plüschbezug die man in jedem Sexshop sieht. Bzw., mein erster Gedanke war eher: Wenns einer jahrelang nur mit Sexpuppen (also den billigen aufblasbaren) treibt und sich schon so an den Anblick des Puppengesichts beim Pempern gewöhnt hat dass er ihn bei einer echten Frau nimmer hochkriegt, kann sie sich damit das richtige Aussehen verpassen dass er den Unterschied gar nimmer merkt. bearbeitet 13. Januar 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Januar 2014 Du bist ein Fall fürs allmystery-Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Januar 2014 Du bist ein Fall fürs allmystery-Forum! Will ich wirklich wissen, was das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Will ich wirklich wissen, was das ist? JA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts