Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 mein Mitgefühl hält sich auch in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Dezember 2013 Na passt eh. Alles brav ohne zu hinterfragen übernehmen. Ich glaub eher das er sich den neu gekauft hat. So würds ich verstehen.mein Mitgefühl hält sich auch in Grenzen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Dezember 2013 Wer soll das sein? Paul Walker (Schauspieler) http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Walker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Na passt eh. Alles brav ohne zu hinterfragen übernehmen. qed Die ganzen Facebooklemminge diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2013 ORF.at Demnach machten der Schauspieler und sein Freund, der salvadorianische Rennfahrer Roger Rodas, eine Spritztour in einem brandneuen roten Porsche Carrera GT... Brandneuen. Eh klar. Den Carrera GT bauen sie seit sieben Jahren nicht mehr. Bitte ORFler, nur ein Mal informieren.... Das ist doch nicht so schwierig. vlt hat er ihn brandneu gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Dezember 2013 Sowas kommt raus wenn man die Straße als Rennstrecke missbraucht. Gott sei Dank habens keine Unschuldigen mit in den Tod genommen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Cashguy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 Sheeesh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 2fast4life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin bei weitem kein Moralapostel, aber das find ich sogar ein bisschen geschmacklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 http://www.ultras-tifo.net/news/2070-dinamo-zagreb-hajduk-split-01122013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 wird vermutlich kein pickerl mehr bekommen. nice bzw. https://pbs.twimg.com/media/BaZdNUTCcAAooMM.jpg:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2013 wird vermutlich kein pickerl mehr bekommen. Das hast du jetzt auch nur gepostet, damit du zumindest einmal irgendwo richtig liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts