forvert Postinho Geschrieben 2. August 2013 dennis julius ist echt wie hingspiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Habe gerade von an türkischen Arbeitskollegen a Info bekommen betreffend torjubel: Torjubel bedeutung : Freund heisst Thiago er ist Krank. Ist auch ein freund von Neymar er hatte den gleichen jubel gemacht desweegen das T und mit der hand gesicht abdecken heisst sein kind hat geburtstag und ist 5 jahre alt geworden deswegen 5 finger gesicht abgedeckt !! Hoffe hAb dir helfen können bearbeitet 2. August 2013 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 So gings mir auch als ich das gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Meint er das ernte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 Meint er das ernte? ja, weizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 ja, weizen! bin mir auch ned sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Gesicht verdecken = Facepalm an RBSund das 'T' steht für Fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Passend dazu gabs ein Trikot von Kampl. (Ich weiß, Schönheitspreis gibts dafür keinen, aber man erkennt zumindest, dass es Spongebob ist^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 der spongebob is gelb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 der spongebob is gelb..... aufm bild ja eh auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 und nippel hot a a kane der hat da nix verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 aufm bild ja eh auch... Man möge mir meine schlechte Kamera verzeihen.. (+ meine schlechten künstlerischen Fähigkeiten..) und nippel hot a a kane der hat da nix verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 Man möge mir meine schlechte Kamera verzeihen.. (+ meine schlechten künstlerischen Fähigkeiten..) ich halte es ja eh für gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts