Wux シ Geschrieben 18. Juni 2013 Mit den Eierkickern würd ich mich auch nicht abgeben, wenn ich er wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2013 hingegen wie immer vorbildlich: hoffentlich auch gut eingschmirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juni 2013 hoffentlich auch gut eingschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2013 und die geschichte dazu können wir uns aus den fingern saugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Passenger haben heut zu Mittag ein Spontankonzert in Wien im Rathauspark gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) und die geschichte dazu können wir uns aus den fingern saugen? das glaub ich: KLICK edit: super, 25er. bearbeitet 18. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Spontankonzert? Zu mittag? Soviele leute? Studenten Edit: passenger? Noch nie gehört bearbeitet 18. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Edit: passenger? Noch nie gehört Auch nicht mein Kaffee, aber das kennt man eventuell vom Radio: Leiwande Aktion trotzdem. bearbeitet 18. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2013 kenn nur das im artikel erwähnte lied. singt als hättens im die gogerl abgeschnitten. typ singersongwriter für die utopischen fantasien des linken studentengesocks der generation hipstergram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juni 2013 Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juni 2013 Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen. Damit andere auch etwas davon haben? Bzw. als Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2013 Als ob sich das jemals irgendwer nochmals anschauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juni 2013 Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen. sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts