Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

versteh auch nicht, was an schlangen so schlimm is. wasserspinnen wärn grindiger.

eine der gefährlichsten spinnen der welt kann auch ein zeiterl unterwasser überleben. " Es wird berichtet, dass die Kieferklauen kräftig genug seien, um weiches Schuhwerk oder den Fingernagel eines Kinds zu durchdringen". lebt selbstverständlich in australien und kommt nur in der gegend rund um sydney vor, waren aufregende erste tage :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eine der gefährlichsten spinnen der welt kann auch ein zeiterl unterwasser überleben. " Es wird berichtet, dass die Kieferklauen kräftig genug seien, um weiches Schuhwerk oder den Fingernagel eines Kinds zu durchdringen". lebt selbstverständlich in australien und kommt nur in der gegend rund um sydney vor, waren aufregende erste tage :fuckthat:

tja, nach wie vor die perfekte gefängnisinsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das Hochwasser hat bei uns Wasserschlangen zum Haus gebracht.

28042008100.jpg

Vielleicht aus irgendeiner überschwemmten Tierhandlung.ziemlich arg jedenfalls. Gottseidank bin ich zur Hintertür raus.

Achtung Spoiler

Die Verkabelung ist auch genial, kann ich die Adresse von deinen Elektriker haben.

Schlage vor einen Spendenaufruf hier im ASB zu starten "Für oberkampf eine neue Eingangstür", es gibt Schrebergärten die sind besser geschützt als dein Haus.

Aber ich bin froh für dich dass das Wasser bei dir so schnell aufgetrocknet ist, so schlimm kann es dann nicht gewesen sein

siehe das Holz links unten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Hochwasser hat bei uns Wasserschlangen zum Haus gebracht.

Vielleicht aus irgendeiner überschwemmten Tierhandlung.ziemlich arg jedenfalls. Gottseidank bin ich zur Hintertür raus.

Boah, da hast du Glück gehabt. Bei uns sieht es derzeit so aus:

web_key_ueberschwemmte_Tiefgarage_NYC.jpg

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

نشریه فرانسوی لوموند در سرمقاله خود با عنوان «آیا بهار ترکی در راه است؟» به بررسی وضعیت سیاسی ترکیه در دوران اردوغان با توجه به تحولات اخیر در این کشور پرداخته است ?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag