mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Noch keiner das chinesische Baby gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Mai 2013 Bittesehr, ein ganzes Album: http://imgur.com/a/1ibMB?gallery Und story dazu: http://www.guardian.co.uk/world/2013/may/28/baby-saved-china-sewage-pipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Mai 2013 OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Das ist so org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Mai 2013 Das ist so org gscheid heftige bilder. wahnsinn, dass es das überlebt hat. erinnert mich irgendwie an den anfang von "das parfum" ! jedenfalls auch saudämlich, das baby durchs klo entsorgen zu wollen (abgesehen davon, dass es überhaupt grausam, unmenschlich, abscheulich, etc. ist, ein neugeborenes zu töten klarerweise), da hätte man draufkommen können, dass das nicht lange unentdeckt bleibt. glück, dass es durch die schreie und nicht durch die rohrverstopfung entdeckt wurde. aber gefunden wärs in jedem fall recht rasch geworden. in was für einer ausnahmesituation muss eine mutter (?) sein, so etwas zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2013 Ist dort gang und gäbe. 1 Kind Politik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2013 Grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Mai 2013 gscheid heftige bilder. wahnsinn, dass es das überlebt hat. erinnert mich irgendwie an den anfang von "das parfum" ! jedenfalls auch saudämlich, das baby durchs klo entsorgen zu wollen (abgesehen davon, dass es überhaupt grausam, unmenschlich, abscheulich, etc. ist, ein neugeborenes zu töten klarerweise), da hätte man draufkommen können, dass das nicht lange unentdeckt bleibt. glück, dass es durch die schreie und nicht durch die rohrverstopfung entdeckt wurde. aber gefunden wärs in jedem fall recht rasch geworden. in was für einer ausnahmesituation muss eine mutter (?) sein, so etwas zu tun? Mehr kann man dazu nicht sagen. Was bringt Menschen dazu... Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Mehr kann man dazu nicht sagen. Was bringt Menschen dazu... Oida. Is dort wie gesagt nix all zu unübliches. Haben auch eine etwas andere Einstellung zum Leben als wir: (nsfw bla bla) bearbeitet 28. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bin ja hart im nehmen, aber WTF!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 Is dort wie gesagt nix all zu unübliches. Haben auch eine etwas andere Einstellung zum Leben als wir:... das gleiche könnten Chinesen sagen, wenn es auf yt ein Video gäbe von den 20 autofahrern die letzte Woche in tirol(?) an einem toten biker vorbeigefahren sind ohne anzuhalten. Ich war nicht erst ein paar Tage in china und hätte noch nicht festgestellt, dass das 'gang und gäbe' wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2013 Fuck, das ist furchtbar. Solche Bilder machen mich unfassbar traurig. Unglaublich, wozu Menschen imstande sind, das ist krank bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2013 das gleiche könnten Chinesen sagen, wenn es auf yt ein Video gäbe von den 20 autofahrern die letzte Woche in tirol(?) an einem toten biker vorbeigefahren sind ohne anzuhalten. Ich war nicht erst ein paar Tage in china und hätte noch nicht festgestellt, dass das 'gang und gäbe' wäre.. naja wenn ich mir das video so anschau und mind 20 leute scheren sich einen dreck um das kind dann erscheint es mir auf jeden fall so,bei uns würds sowas mit sicherheit nicht geben !!!! unglaublich wie diese welt zu grunde geht !!!! gut das mit dem biker kann ich natürlich nicht beurteilen!!! bin jetzt mal komplett fertig und muß das gesehene auch erst mal verarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ...bei uns würds sowas mit sicherheit nicht geben !!!! unglaublich wie diese welt zu grunde geht !!! Wurde ich mich nicht wetten trauen. Ich denke es war nie anders, wir hoffen nur, dass es einmal besser war. Dem ist aber mMn nicht so. bearbeitet 28. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts