DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 Hoffentlich hat die Guardia di Finanza die Zufahrtsstraßen abgesperrt und sich jeden einzelnen mal genauer angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Hoffentlich hat die Guardia di Finanza die Zufahrtsstraßen abgesperrt und sich jeden einzelnen mal genauer angesehen. ich hoffe sie haben den einkaufszettel dabei, sonst wirds böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2013 Bella donna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2013 Mama mia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn ich mir das bläuliche Licht auf der Tastatur ansehe, ist das sogar bestimmt ein Fake. Wird die tatstatur bei diesem Notebook nicht von unten beleuchtet? Ich nehme mal an du meinst, dass das blaue licht nicht vom Bild kommen kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 Wird die tatstatur bei diesem Notebook nicht von unten beleuchtet? Ich nehme mal an du meinst, dass das blaue licht nicht vom Bild kommen kann, oder? Aber eher nicht so ungleichmäßig wie auf dem Bild. Der bläuliche Fleck bei J, K, L wirkt sehr Fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Mai 2013 Aber eher nicht so ungleichmäßig wie auf dem Bild. Der bläuliche Fleck bei J, K, L wirkt sehr Fehl am Platz. Müsste nicht der Schatten den das Display wirft voll sein? Stattdessen sieht man nur den Schatten vom Rahmen des Displays. oder "versteh" ich das Bild grad falsch. (soll doch so sein dass der Desktophintergrund genau den echten darstellt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 Müsste nicht der Schatten den das Display wirft voll sein? Stattdessen sieht man nur den Schatten vom Rahmen des Displays. oder "versteh" ich das Bild grad falsch. (soll doch so sein dass der Desktophintergrund genau den echten darstellt?) Stimmt, der Schatten hat mich auch gestört. So ist das, da ist überhaupt kein Screen drin, das ist nur der Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 south park? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2013 south park? Ich hab auch sofort daran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2013 south park? Es fehlen aber die Dildo Steuervorrichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Wär geil, wemma den inneren "kreis", also auf dme ma sitzt, fixieren könnte wwwuuuiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Mai 2013 Wär geil, wemma den inneren "kreis", also auf dme ma sitzt, fixieren könnte wwwuuuiiii Brauchst ja nur den äußeren Kreis am Boden fixieren, dann gehts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Brauchst ja nur den äußeren Kreis am Boden fixieren, dann gehts schon. Stimmt.. aber mit meiner Variante könnte man so zwischen durch Drehungen machen, das wär scho lustig. Wird das dort massenhaft produziert oder nur so ein joke am Rande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts