Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Mai 2013 ^^ Der gute alte Sex is schon "zeitaufwändiger" als wixxen. bei manchen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Mai 2013 seit1908.at hat die schöne tradition, nach jedem LASK-sieg ein foto auf fb zu posten von einem spieler, der mit den fingern die "3 punkte" zeigt. in diesem fall, mit diesem bild, dem gesichtsausdruck und diesem text..... naja, man könnte durchaus etwas irritiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 seit1908.at hat die schöne tradition, nach jedem LASK-sieg ein foto auf fb zu posten von einem spieler, der mit den fingern die "3 punkte" zeigt. in diesem fall, mit diesem bild, dem gesichtsausdruck und diesem text..... naja, man könnte durchaus etwas irritiert sein. Drei Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Hach Gott :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Mai 2013 Sitzt du diesmal sogar auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 nein, ich bin stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 nein, ich bin stammspieler schad das i nimma im 23. wohne, hätte ich mir natürlich mit einem 'patrax' fanleiberl angschaut » forza patrax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2013 Boah, ihr spielts auf dem Krautacker? Der ist kriminell. Aber viel Erfolg - ihr steigts in die Unterliga auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) nein, ich bin stammspieler a richtiger goalgetter sogar bearbeitet 10. Mai 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 Boah, ihr spielts auf dem Krautacker? Der ist kriminell. Aber viel Erfolg - ihr steigts in die Unterliga auf, oder? der krautacker is ma immer noch lieber als ständig auf kunstrasen zu spielen! aber deine definition trifft es trotzdem danke! ja wir steigen schon fix auf. aber ohne meistertitel geht das garnicht!!! a richtiger goalgetter sogar thx, aber auch nur weil ich in der hinrunde stürmer war und im ersten spiel gleich einen hattrick gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts