revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Angeblich soll es sich um die Krone handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 combo breaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2013 Was ist da so besonderes? I siach mitn Handy nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Was ist da so besonderes? I siach mitn Handy nix. Es ist ein Bild aus der Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2013 Gut, hab nur "Toten spricht" lesen können und dachte da ist jemand dabei der noch nicht gestorben ist. Während dem lesen trotzdem zwischen und gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Dürft der Optik nach aus der Sonntagskrone sein, oder? bearbeitet 31. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Dürft der Optik nach aus der Sonntagskrone sein, oder? Nein, ich glaub das is aus der Krone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. März 2013 Ich hab gehört, das sei aus der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 31. März 2013 Sieht nach dem Umschlag der Sonntagskrone aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Ich habe jetzt noch einmal in einem Forum recherchiert und dort ist man der Meinung, dass es aus der Krone stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2013 Hab jetzt mal bei der Krone angerufen und nachgefragt und es wurde bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. März 2013 Hab jetzt mal bei der Krone angerufen und nachgefragt und es wurde bestätigt. wieso hast grad bei der krone angerufen? glückstreffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 wieso hast angrufen und nicht einen brief gschrieben? weil aufgeben tut man nur einen sportlichen wettkampf! der ball ist 90 minuten und das spiel dauert rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. März 2013 Draußen auf der Straße werden leider schon alle gefladert worden sein, sonst hätt ich mir eine Krone geholt und das überprüft. Es bleibt also bei den Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts