Wux シ Geschrieben 20. Februar 2013 aha. wieder was gelernt. austrianer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Februar 2013 Nachdem ich das Bild schon im EC-Fred gesehen hab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2013 Wahnsinn! Natürlich a blöde Gschicht bei Mil:Bar Ich kennen mich bei Wetten nicht aus, deshalb bin ich jetzt neugierig: Wieviel gewinnt der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Februar 2013 Wahnsinn! Natürlich a blöde Gschicht bei Mil:Bar Ich kennen mich bei Wetten nicht aus, deshalb bin ich jetzt neugierig: Wieviel gewinnt der jetzt? Nix gewinnt er, aber Coral sponsert ihm einen Trip zum Rückspiel. Hätte er das Barca-Ergebnis auch noch richtig getippt, dann hätte er 1 Million gewonnen. (laut seinen Twitter-Infos bzw. jenen von Coral) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 Nix gewinnt er, aber Coral sponsert ihm einen Trip zum Rückspiel. Hätte er das Barca-Ergebnis auch noch richtig getippt, dann hätte er 1 Million gewonnen. (laut seinen Twitter-Infos bzw. jenen von Coral) Ich würd dort Amok laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2013 Er hat ja keine Million verloren, sondern nur seinen Einsatz. Das ist das Risiko bei solchen Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Er hat ja keine Million verloren, sondern nur seinen Einsatz. Das ist das Risiko bei solchen Wetten. In einer gewissen Weise schon Lieber komplett den Tipp vergeigen als sowas.. Der wird Barca sein Leben lang verfluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich würd mich bei der nächsten Brücke runterwichsen!!! War das ein Engländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 da gabs ja auch mal im ASB einen ähnlichen Fall. Damals wars übrigens auch Barca Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich scheiss mich an! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber SCHEISS BARCELONA!!! Kobiwette: Spiele 28. September / Valenica - Chelsea / Endstand 1 - 1 Q 7 Spiele 28. September / Shakhtar - APOEL / Endstand 1 - 1 Q 9 Spiele 28. September / BATE Borisov - Barcelona / Endstand 2 0 - 4 Q 11 Spiele 28. September / Arsenal - Olympiakos / Endstand 2 - 1 Q 9,8 Spiele 28. September / AC Mailand - Plzen / Endstand 2 - 0 Q 6,8 Gesamtquote: 46.181,52 Einsatz: 2,- € Möglicher Gewinn: 92.363,04 Ich könnt grad heulen! Wenn die verfickten Barca nicht in der Nachspielzeit noch ein Tor schießen ... :heul: :heul: :heul: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 sicher extrem ärgerlich, aber bitte wenn du ergebnisse wettest fallen dir normal 95% um, wenn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 da gabs ja auch mal im ASB einen ähnlichen Fall. Damals wars übrigens auch Barca und jetzt muss er thrombozyten spenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2013 da gabs ja auch mal im ASB einen ähnlichen Fall. Damals wars übrigens auch Barca Da wars ja eigentlich noch ärgerlicher, da hat ja nur ein Tor nicht gepasst und das ist in der Nachspiezeit erst gefallen. Beim gestrigen Tipper war die Tendenz ja schon verkehrt, trotzdem wird er wohl nie wieder so knapp an einer Mio dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) del bearbeitet 21. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2013 das is ein bild des tages, ernshtaft? interessiert doch keine sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts