Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Februar 2013 Dass der Didulica damals ned in Häfn gangen is, unfassbar. äpfel? birnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Wird aber nie gemacht - zumindest hab ich es noch nie selbst erlebt... Dann schau mehr Fußball. Geht und kommt auch immer wieder vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Februar 2013 Dann schau mehr Fußball. Geht und kommt auch immer wieder vor. Wennst halt erst seit zwei Jahren Fußball schaust, kommt eben nicht so viel zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2013 Wennst halt erst seit zwei Jahren Fußball schaust, kommt eben nicht so viel zam. RBS gibt's doch schon etwas länger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2013 Das müsste man im Regelwerk jetzt nachlesen. Hier wird dir das so keiner beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Februar 2013 Alarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2013 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Was ist das für eine Zeitschrift? In Verdacht hätte ich ja mehrere. bearbeitet 20. Februar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 20. Februar 2013 Österreich war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Februar 2013 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 auf der rechten seite steht "titanic", also würd ich mal darauf tippen.. vll hats österreich einfach lässig geklaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar 2013 auf der rechten seite steht "titanic", also würd ich mal darauf tippen.. vll hats österreich einfach lässig geklaut schau mal, wer zitiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Februar 2013 und ich schau die ganze Zeit wo bei Litzis Bild Titanic steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts