oberkampf ♔ Geschrieben 6. Februar 2013 33mio euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Aber damals hatten sie noch kein EndNote und keine Plagiatsprüfungstools, ist schon erheblich schwerer gewesen. Muss man ihnen lassen. Wobei iThenticate & Co. gar nicht so gut funktionieren, wenn man sich zumindest die Mühe macht, die Sätze umzuformulieren. Aber das ist ja schon zu viel verlangt. bearbeitet 6. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Februar 2013 33mio euro Picasso eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2013 33mio euro Diskussion über Kunst und Wertrelationen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Februar 2013 ollas wos i ned vasteh, des is ka kunst und fürs wc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2013 Diskussion über Kunst und Wertrelationen bitte! in before "des konn ih a!" und "Kunst kommt vo Können!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Februar 2013 ich finde das ist garnicht soviel, wenn man bedenkt, dass napoli 5mio für hoffer bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2013 in before "des konn ih a!" und "Kunst kommt vo Können!". kunst kommt nicht von können sondern von nicht-können. weil wenn mans kann is ja ka kunst. ich finde das ist garnicht soviel, wenn man bedenkt, dass napoli 5mio für hoffer bezahlt hat. Picasso hat halt nicht diese Transferreputation. (ja ich weiß, das war sooo 2012...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Wenns wer zahlt. Wirds schon das wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Februar 2013 ich finde das ist garnicht soviel, wenn man bedenkt, dass napoli 5mio für hoffer bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Dann ist dein/e Professor/in ein bisserl ein/e Depp/in. Ich hab da ganz andere Aussagen dazu gehört. Natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2013 33mio euro und wie viel kostet es den pfrnak ausn gesicht zu schneiden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 pfrnak schon fast wieder vergessen ghabt den ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2013 Zumindest homs nid oafoch a poa oidn Radln zomgschwoast. Noch immer ganz groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Februar 2013 Karl Schwab "Wer entscheidet was Kunst is? Na der Volk wei der konsumiert des jo letztendlich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts