Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. hahaha, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. alter, warum check ich den nicht? Wahscheinlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 alter, warum check ich den nicht? Wahscheinlich egal Ich glaub du bist verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Februar 2013 scheinbar lost insider ... für mich leider auch kein tieferer sinn erkennbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) http://derstandard.at/1358305746835/Deutsche-Ministerin-Schavan-verliert-Doktortitel bearbeitet 6. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 http://derstandard.at/1358305746835/Deutsche-Ministerin-Schavan-verliert-Doktortitel Diese Hetzjagden sind so dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Diese Hetzjagden sind so dämlich. wenn man sich daran erinnert wie diese Dame sich anno dazumals über Gutenberg mokiert hat, passt das schon so. bearbeitet 6. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 wenn man sich daran erinnert wie diese Dame sich anno dazumals über Gutenberg mokiert hat, passt das schon so. Das weiß ich nicht. Trotzdem ist das lächerlich, Dissertationen von vor 30 Jahren zu überprüfen, hatten ja deutlich weniger Anforderungen, als Diplomarbeiten heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Das weiß ich nicht. Trotzdem ist das lächerlich, Dissertationen von vor 30 Jahren zu überprüfen, hatten ja deutlich weniger Anforderungen, als Diplomarbeiten heute. Schavan hat Gutenberg damals wegen seiner Dis. den Rücktritt nahegelegt. Karma is a bitch. Die Deutschen stellen halt andere Massstäbe an ihre Politiker. Bei uns wird man Kanzler, wenn man es schafft sich zu inskribieren. Später kann man dann die diversen Studiengänge anführen ohne je einen Kurs beigewohnt zu haben. Das ist halt der Unterschied Bananistan zu einem zivilisierten Land. bearbeitet 6. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2013 Das weiß ich nicht. Trotzdem ist das lächerlich, Dissertationen von vor 30 Jahren zu überprüfen, hatten ja deutlich weniger Anforderungen, als Diplomarbeiten heute. Sag das einmal ein paar älteren Doktortitelträgern, oder gar Professoren. Absoluter Schwachsinn diese Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Das weiß ich nicht. Trotzdem ist das lächerlich, Dissertationen von vor 30 Jahren zu überprüfen, hatten ja deutlich weniger Anforderungen, als Diplomarbeiten heute. Das sagt Schavan. dummerweise ist ein Heft der Uni Düsseldorf von 1979 aufgetaucht, in dem die Zitierregeln genauso drin stehen, wie sie heute gelten ... bearbeitet 6. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts