Relii legende Geschrieben 5. Februar 2013 yeah. cool. da kann man 16 stunden im büro sein. :yeah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Februar 2013 Also ich finde diese Büros (egal ob Google, MS,...) einfach genial. Muss schon echt merkwürdig sein wenn man bei denen arbeitet. Keine fixen Arbeitszeiten, Lokale, Cafes, Powernapping Räume, Shuttleservice,.... Kein Wunder dass der Wiedereinstieg ins "normale" Berufsleben dann sehr schwer ist Schade dass sowas bei meinem Job nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 Die verlangen halt alles von dir, bieten dir aber im Gegenzug auch alles. Die Dinge die du aufgezählt hast sind ja noch dazu gratis. Freund von mir hatte unlängst ein Meeting mit ein paar Leuten von Google. Wenn ichs mir richtig gemerkt habe, beschäftigen die ~50.000 Leute weltweit und haben pro Jahr weit über 1Mill. Bewerbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Februar 2013 Die verlangen halt alles von dir, bieten dir aber im Gegenzug auch alles. Die Dinge die du aufgezählt hast sind ja noch dazu gratis. Freund von mir hatte unlängst ein Meeting mit ein paar Leuten von Google. Wenn ichs mir richtig gemerkt habe, beschäftigen die ~50.000 Leute weltweit und haben pro Jahr weit über 1Mill. Bewerbungen. Ganz ehrlich, diese Verschmelzung (Privates und Arbeit) ist trotz der offensichtlichen Gefahren sehr sehr verlockend für mich. Es ist aber irgendwie auch schwer vorstellbar. Das Leben läuft dann eben mehr oder weniger in der Firma ab. Am Google Campus gibt es ja alles was man braucht (Ärzte, Einkaufszentrum, Spa, Lokale, Bars,...)...du hast deine Termine für die Projekte und wann du die Arbeit erledigst bleibt dir überlassen. Es ist irgendwie unheimlich und irgendwie genial Abgesehen vom Andrang auf solche Plätze...sowas würde ich mir schon gut überlegen auch wenn die Verlockung groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. hahaha, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Februar 2013 google erinnert mich sowieso immer mehr and ie Dharma-Initiative. alter, warum check ich den nicht? Wahscheinlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 alter, warum check ich den nicht? Wahscheinlich egal Ich glaub du bist verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Februar 2013 scheinbar lost insider ... für mich leider auch kein tieferer sinn erkennbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) http://derstandard.at/1358305746835/Deutsche-Ministerin-Schavan-verliert-Doktortitel bearbeitet 6. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 http://derstandard.at/1358305746835/Deutsche-Ministerin-Schavan-verliert-Doktortitel Diese Hetzjagden sind so dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Diese Hetzjagden sind so dämlich. wenn man sich daran erinnert wie diese Dame sich anno dazumals über Gutenberg mokiert hat, passt das schon so. bearbeitet 6. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts