freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hatten wir vor einem Jahr garantiert schonmal. Gestern war SB XLVII dran... bearbeitet 4. Februar 2013 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hatten wir vor einem Jahr garantiert schonmal. Gestern war SB XLVII dran... keine ahnung, bin kein american football-fan/schauer. http://deadspin.com/5883525/those-super-bowl-sniper-photos-are-real bearbeitet 4. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2013 Skispringen ist der geilste Wintersport, dein Esterreich-Scheiß kannst dir aufzeichnen. 72 Idioten hupfen Quali 50 Idioten springen im Bewerb von den 2h 1. Durchgang kannst dir genau 5 Sprünge anschauen, der Rest landet beim K-Punkt oder nach 2sec Flugzeit. Respekt gehört den Jungs schon, nur zum anschauen ist es wirklich das unnedigste. Davor kommt definitiv noch Eishockey & Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 72 Idioten hupfen Quali 50 Idioten springen im Bewerb von den 2h 1. Durchgang kannst dir genau 5 Sprünge anschauen, der Rest landet beim K-Punkt oder nach 2sec Flugzeit. Respekt gehört den Jungs schon, nur zum anschauen ist es wirklich das unnedigste. Davor kommt definitiv noch Eishockey & Biathlon Du bist ja noch ein ärgerer Dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 72 Idioten hupfen Quali 50 Idioten springen im Bewerb von den 2h 1. Durchgang kannst dir genau 5 Sprünge anschauen, der Rest landet beim K-Punkt oder nach 2sec Flugzeit. Respekt gehört den Jungs schon, nur zum anschauen ist es wirklich das unnedigste. Davor kommt definitiv noch Eishockey & Biathlon qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2013 Nur die Diskussion über die 2 Busabbiegespuren im Meme-Thread ist langweiliger. Wollts das ned im Thread für unpopuläre Meinungen austragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2013 Du bist ja noch ein ärgerer Dodl! Extrem und voi der Zigeuner oidaaaaa ... Nur die Diskussion über die 2 Busabbiegespuren im Meme-Thread ist langweiliger. Wollts das ned im Thread für unpopuläre Meinungen austragen? na - wobei die 2 Busabbiegespuren viel interessanter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 http://imageshack.us/photo/my-images/33/zwillinge2.jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Nur die Diskussion über die 2 Busabbiegespuren im Meme-Thread ist langweiliger. Da hat man wenigstens was gelernt. bearbeitet 4. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2013 Bilder vom neuen Google Büro in Tel Aviv: http://officesnapshots.com/2013/01/31/google-tel-aviv-office-design/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 Goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2013 yeah. cool. da kann man 16 stunden im büro sein. :yeah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Februar 2013 Also ich finde diese Büros (egal ob Google, MS,...) einfach genial. Muss schon echt merkwürdig sein wenn man bei denen arbeitet. Keine fixen Arbeitszeiten, Lokale, Cafes, Powernapping Räume, Shuttleservice,.... Kein Wunder dass der Wiedereinstieg ins "normale" Berufsleben dann sehr schwer ist Schade dass sowas bei meinem Job nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 Die verlangen halt alles von dir, bieten dir aber im Gegenzug auch alles. Die Dinge die du aufgezählt hast sind ja noch dazu gratis. Freund von mir hatte unlängst ein Meeting mit ein paar Leuten von Google. Wenn ichs mir richtig gemerkt habe, beschäftigen die ~50.000 Leute weltweit und haben pro Jahr weit über 1Mill. Bewerbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Februar 2013 Die verlangen halt alles von dir, bieten dir aber im Gegenzug auch alles. Die Dinge die du aufgezählt hast sind ja noch dazu gratis. Freund von mir hatte unlängst ein Meeting mit ein paar Leuten von Google. Wenn ichs mir richtig gemerkt habe, beschäftigen die ~50.000 Leute weltweit und haben pro Jahr weit über 1Mill. Bewerbungen. Ganz ehrlich, diese Verschmelzung (Privates und Arbeit) ist trotz der offensichtlichen Gefahren sehr sehr verlockend für mich. Es ist aber irgendwie auch schwer vorstellbar. Das Leben läuft dann eben mehr oder weniger in der Firma ab. Am Google Campus gibt es ja alles was man braucht (Ärzte, Einkaufszentrum, Spa, Lokale, Bars,...)...du hast deine Termine für die Projekte und wann du die Arbeit erledigst bleibt dir überlassen. Es ist irgendwie unheimlich und irgendwie genial Abgesehen vom Andrang auf solche Plätze...sowas würde ich mir schon gut überlegen auch wenn die Verlockung groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts