Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Hatten wir vor einem Jahr garantiert schonmal. Gestern war SB XLVII dran...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Skispringen ist der geilste Wintersport, dein Esterreich-Scheiß kannst dir aufzeichnen.

72 Idioten hupfen Quali

50 Idioten springen im Bewerb

von den 2h 1. Durchgang kannst dir genau 5 Sprünge anschauen, der Rest landet beim K-Punkt oder nach 2sec Flugzeit.

Respekt gehört den Jungs schon, nur zum anschauen ist es wirklich das unnedigste.

Davor kommt definitiv noch Eishockey & Biathlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

72 Idioten hupfen Quali

von den 2h 1. Durchgang kannst dir genau 5 Sprünge anschauen, der Rest landet beim K-Punkt oder nach 2sec Flugzeit.

Respekt gehört den Jungs schon, nur zum anschauen ist es wirklich das unnedigste.

Du bist ja noch ein ärgerer Dodl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

72 Idioten hupfen Quali

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Du bist ja noch ein ärgerer Dodl!

Extrem und voi der Zigeuner oidaaaaa ...

Nur die Diskussion über die 2 Busabbiegespuren im Meme-Thread ist langweiliger. Wollts das ned im Thread für unpopuläre Meinungen austragen? :D

na - wobei die 2 Busabbiegespuren viel interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur die Diskussion über die 2 Busabbiegespuren im Meme-Thread ist langweiliger.

Da hat man wenigstens was gelernt. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich finde diese Büros (egal ob Google, MS,...) einfach genial.

Muss schon echt merkwürdig sein wenn man bei denen arbeitet.

Keine fixen Arbeitszeiten, Lokale, Cafes, Powernapping Räume, Shuttleservice,....

Kein Wunder dass der Wiedereinstieg ins "normale" Berufsleben dann sehr schwer ist :D

Schade dass sowas bei meinem Job nicht möglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die verlangen halt alles von dir, bieten dir aber im Gegenzug auch alles. Die Dinge die du aufgezählt hast sind ja noch dazu gratis. Freund von mir hatte unlängst ein Meeting mit ein paar Leuten von Google. Wenn ichs mir richtig gemerkt habe, beschäftigen die ~50.000 Leute weltweit und haben pro Jahr weit über 1Mill. Bewerbungen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die verlangen halt alles von dir, bieten dir aber im Gegenzug auch alles. Die Dinge die du aufgezählt hast sind ja noch dazu gratis. Freund von mir hatte unlängst ein Meeting mit ein paar Leuten von Google. Wenn ichs mir richtig gemerkt habe, beschäftigen die ~50.000 Leute weltweit und haben pro Jahr weit über 1Mill. Bewerbungen. :D

Ganz ehrlich, diese Verschmelzung (Privates und Arbeit) ist trotz der offensichtlichen Gefahren sehr sehr verlockend für mich.

Es ist aber irgendwie auch schwer vorstellbar. Das Leben läuft dann eben mehr oder weniger in der Firma ab.

Am Google Campus gibt es ja alles was man braucht (Ärzte, Einkaufszentrum, Spa, Lokale, Bars,...)...du hast deine Termine für die Projekte und wann du die Arbeit erledigst bleibt dir überlassen.

Es ist irgendwie unheimlich und irgendwie genial :D

Abgesehen vom Andrang auf solche Plätze...sowas würde ich mir schon gut überlegen auch wenn die Verlockung groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag