Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2013 alles was mir aufgfalln is, war der grindige zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 alles was mir aufgfalln is, war der grindige zucker +1 Garrett McNamera und eine ziemlich üble Welle in Portugal musste sofort daran denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2013 Cool ad is cool. Soll das ein Rohrschachtest sein? Ich erkenn darauf nix, außer einen Löffel, eine Kaffeetasse und einen braunen Zucker (mit Heroin angereichert?) - mit viel Phantasie noch einen evtl. schönen Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Soll das ein Rohrschachtest sein? Ich erkenn darauf nix, außer einen Löffel, eine Kaffeetasse und einen braunen Zucker (mit Heroin angereichert?) - mit viel Phantasie noch einen evtl. schönen Tisch. Wo siehst du einen Löffel? Und der braune Zucker ist Fairtrade Biozucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Januar 2013 Soll das ein Rohrschachtest sein? Ich erkenn darauf nix, außer einen Löffel, eine Kaffeetasse und einen braunen Zucker (mit Heroin angereichert?) - mit viel Phantasie noch einen evtl. schönen Tisch. Mal #25 fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Soll das ein Rohrschachtest sein? Ich erkenn darauf nix, außer einen Löffel, eine Kaffeetasse und einen braunen Zucker (mit Heroin angereichert?) - mit viel Phantasie noch einen evtl. schönen Tisch. Du siehst einen Löffel und braunen Zucker und denkst an Heroin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 Der aufsteigende Dampf steht für die Vergänglichkeit der Zeit und zieht somit auf pointiert witzige Weise Salvador Dali in den Schmutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Haben die nicht schonmal Facebook Likes gekauft? So gehts auch. bearbeitet 30. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Die arme Austria, ist ihnen das Geld ausgegangen um Likes zu kaufen wie sonst immer? Haben die nicht schonmal Facebook Likes gekauft? So gehts auch. Oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 2nd place is the first loser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Januar 2013 Wuiiiii sogar die Ordner sind violett so toll!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn man es im Ausland nicht schafft und nicht mehr weiter weiß, geht man halt zurück am Verteilerkreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2013 Die besten Bilder aus 2012 .. geko ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Wuiiiii sogar die Ordner sind violett so toll!!111 aber im sinne der generali, weil wir ja für kommerz und weniger tradition und so stehen, ist auch ein roter dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts