Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht wollt er ihr William Tell Style irgendwas vom Schädel schießen, vielleicht hat er sich auch einfach "bitte hoit die goschn" dacht und durchzogen. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Vor allem weils ja ein Drive war, da steht man normalerweise nicht einfach so in der unmittelbaren Umgebung vom Abschlag.

Wie auch immer, sind laut ihrem twitter eh "nur" 50 Stiche aber dafür nix längerfristiges am Auge.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bild ist vom dienstag

ich habs schon auf fb geteilt

ich liebe dieses bild, aber ich weiß nicht ob ich rearen soll oder mich freuen, dass dies pr aktion wenigstens sinn macht

06_FAK_stanna6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich liebe dieses bild, aber ich weiß nicht ob ich rearen soll oder mich freuen, dass dies pr aktion wenigstens sinn macht

06_FAK_stanna6.jpg

Darfst dich ruhig freuen ... ist für die Kinder jedes Mal ein Riesenspaß, und genau die brauchen solche positiven Erlebnisse erst recht.

Ich mein ich würd nicht gern vom Jun auf den Arm genommen werden, aber ich bin auch schon älter. :davinci:

Wer is das bitte?

Thomas Jun & ein Patient im St.Anna Kinderspital.

Macht die Austria zu Weihnachten, dass sie für ein paar Stunden hingehen und Zeit mit den Kids verbringen. Super starke Aktion, wie ich meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Frau von Bode Miller, nachdem er heut ein bisserl zu fest durchzogen hat.

Bitte wer hat die gefühlten 10 Fotos (Auf jeder News-Seite ist ein anderes.) gemacht? Ich finde es ja schon merkwürdig, dass man sowas überhaupt fotografiert. Fehlt nur noch ein Twitter-Kommentar à la: "Hey guys look at my wife, loool."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte wer hat die gefühlten 10 Fotos (Auf jeder News-Seite ist ein anderes.) gemacht? Ich finde es ja schon merkwürdig, dass man sowas überhaupt fotografiert. Fehlt nur noch ein Twitter-Kommentar à la: "Hey guys look at my wife, loool."

Der Bode hat auf Twitter ein Foto gepostet und vorher noch:

Hit wife w golfball.#worstfeelingever

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da Jun darf a Kind raufnehmen? Das ist ja gefährlich, schließlich fliegt er permanent bei den kleinsten Berührungen um ;)

Na ehrlich, Respekt für diese Aktion, sollten mehrere Kicker machen.

vielleicht solltest mal genauer hinschauen beim derby, dauert eh immer 10 minuten bis ihr richtig schwindlig gespielt wurdet, aber im gegensatz zur steffi konnte man bei jun die fallsucht abstellen.

die aktion natürlich wie immer top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag