Recommended Posts

Ich fand Sidos Aktion gegen Jeannee damals großartig, die Prügel-Affäre ist aber zum Kotzen.

Er ist und bleibt eben ein Prolet.

ichh würd mich ehrlich gesagt von dem Clown auch nicht einfach so anspucken lassen. Die Lästerei über seine tote Mutter hätte er lassen sollen, aber sonst passt des schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wie man sich für so einen Sauschädl einsetzen kann ist mir auch ein Rätsel.

Billigstes Unterschichtenniveau dieses Verhalten von Sido, aber ja das ist ja heutzutage "ur geil oida" wenn wer auf einen einschlägt ...... :facepalm:

Aber schön dass es die Seite auf Fb gibt, weiß ich gleich wer aus der Freundesliste aussortiert wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aber schön dass es die Seite auf Fb gibt, weiß ich gleich wer aus der Freundesliste aussortiert wird ....

Du hast Freunde die so einen Scheiss gut heißen? Nau super.

Echt schwachsinnig der Rapper, auch wenn der Heinzl noch so nervig is, sowas ghört sich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

dafür schaut´s besser aus, als alle anderen weiber beim schORF.

Geschmackssache. Zu einer Gadenstätter und eventuell Milborn kommt sie nicht hinzu. Zumindest in meinen Augen, aber auch das ist Ansichtssache. Die piepsende Miriam geht mir halt auf den Wecker. Einfach zuviel des Guten.

Billigstes Unterschichtenniveau dieses Verhalten von Sido, aber ja das ist ja heutzutage "ur geil oida" wenn wer auf einen einschlägt ...... :facepalm:

Wie heißt es so schön? Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.

ichh würd mich ehrlich gesagt von dem Clown auch nicht einfach so anspucken lassen. Die Lästerei über seine tote Mutter hätte er lassen sollen, aber sonst passt des schon.

Konnte ich eigentlich nirgendwo sehen, da ja die Kameras Richtung Boden gerichtet waren. Ich persönlich finde die Lästerung seiner Mutter gegenüber härter, als das Anspucken. Demnach hätte der Heinzl dem Sinnlosrapper eine Dreschorgie Richtung Krankenhaus geben sollen. Wenn halt die Argumente ausgehen, dann setzen Primitivlinge eben "harte Bandagen" ein.

Beide machen ihren Job - der Sido als Juror und der Heinzl als Interviewer. Warum Mr. Stahlfaust da ein Problem hat und den Heinzl verscheuchen mußte, weiß eigentlich auch keiner.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte ich eigentlich nirgendwo sehen, da ja die Kameras Richtung Boden gerichtet waren.

Hat die Golpashin auf Twitter gepostet, musste sie aber wohl aufgrund höhere Mächte zurücknehmen. Die Herumschlazerei war übrigens vor der Schimpftirade.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hat die Golpashin auf Twitter gepostet, musste sie aber wohl aufgrund höhere Mächte zurücknehmen. Die Herumschlazerei war übrigens vor der Schimpftirade.

Hatte ich auch gelesen. Angeblich hält sie jetzt ihr Maul, nachdem Sie zu einer Stellungnahme aufgefordert wurde (auf Facebook). Kommt mir so vor, als würde sie nur zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

jetzt wird gerade getwittert dass der sido den heinzl angeschlatzt haben soll...

übrigens interessant zu beobachten wie wichtig dieses thema offenbar bei den ösi-journalisten ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Och, da ist für mehrere Tage wieder was Greifbares für die Schreiberszunft. Der Herr Sido soll sich ja schon wegen seiner Aussage bzgl. der Mutter vom Heinzl auf Twitter entschuldigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:winke: :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Auch wenn der Schlag überzogen war - dass endlich mal jemand diesem selbsternannten König aller Promijäger seine Grenzen aufweist, war längst überfällig. Und - oh Wunder - es war ein vielgescholtener Herr aus der Unterschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Watschn war unnötig (hat er ihn überhaupt getrofffen oder nur gestreift?), aber Mitleid hab ich mit dem Heinzl Dodl auch keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag