AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 Englisch-Skills: Nicht genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2012 sogar das Datum is falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2012 Aus dem aktuellen Ballesterer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 Find ich irgendwie geschmacklos, auch wenn ich die KRAFTWERK-Sachen sonst sehr mag. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) 2. foto kann man auch super lesen bearbeitet 16. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist der Hintergrund für die Anspielung auf das 3. Reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) 2. foto kann man auch super lesen Habs abfotografiert... aber du kannst dir die Zeitung ja kaufen. Was ist der Hintergrund für die Anspielung auf das 3. Reich? Keine Ahnung.... ist in der Heftmitte zu finden in der aktuellen Ausgabe... ohne weitere Erklärungen. bearbeitet 16. Oktober 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist der Hintergrund für die Anspielung auf das 3. Reich? würde mich auch interssieren. wenn es einfach nur darum geht aufzuzeigen wieviele spieler in der geschichte von RB schon beim verein tätig waren wäre die wahl dieses formats einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich tippe mal schlicht und einfach auf negativ Werbung und somit steigende Verkaufszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich sehe da jetzt nicht zwingend eine Anspielung auf das 3. Reich. Es ist eben ein Kriegerdenkmal und man denkt bei uns vl. aufgrund der Historie gleich an den zweiten Weltkrieg aber sonst? Ich mein besonders geschmackvoll finde ich dieses Bild dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute na bist du denn deppat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich sehe da jetzt nicht zwingend eine Anspielung auf das 3. Reich. aber sonst? die form des helmes zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts