Recommended Posts

Fuck Heraldry!

1 sm Glass of “real” Absinth

absinth.jpeg

Ah ja. Keine Ahnung, was "1 sm Glass" ist, aber ich nehme mal nicht an, dass es eine Maß ist. Da dürfte wohl auch jede Menge Phantasie mitspielen, was die Wirkung eines Glases Absinth (echter!!!) angeht. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ah ja. Keine Ahnung, was "1 sm Glass" ist, aber ich nehme mal nicht an, dass es eine Maß ist. Da dürfte wohl auch jede Menge Phantasie mitspielen, was die Wirkung eines Glases Absinth (echter!!!) angeht.

also bei mir hatte der ned eine solche wirkung ... :D und ja, es war wirklich ein ganz ein böser. haben den damals in der tschechei getrunken. mir ist eigentlich nur ziemlich heiss geworden. und gebrannt hat er. ähnlich wenn man vorlauf trinkt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

also bei mir hatte der ned eine solche wirkung ... :D und ja, es war wirklich ein ganz ein böser. haben den damals in der tschechei getrunken. mir ist eigentlich nur ziemlich heiss geworden. und gebrannt hat er. ähnlich wenn man vorlauf trinkt.

Vl. hättest du dir den Kotzfleck am Tag danach ansehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eh, hab in Berlin auch alles an Absinth probiert, was so zu kriegen war (leider hat der Absinth-Laden dann irgendwann zu gemacht). Einen Rausch kriegst halt, kein Wunder bei dem Alkoholgehalt, aber darüber hinaus? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin mir nicht sicher. Wenn man den Berichten des 19. Jhd glauben schenken darf, dann war Absinth schon das härteste, dass es gab. Wer weiss, wie der Mix der grünen Fee wirklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ja, aber du musst soviel Absinth saufen, bis du genügend Tujon intus hast, um was zu spüren, dass du vorher an einer Alkoholvergiftung stirbst.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ganzen Absinthgschichtln mit grünen Fees die sich dann in nackerte Weiber oder sonst was verwandeln und dann kommt auch noch ein Drache und frisst alle auf, sind nette Schauermärchen aber nicht mehr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ja aber das zeug darf nicht mehr verkauft werden, heutzutage sind nur verschwindend geringe mengen drinnen, da hat der fremde recht. van gogh hat sich ja im absinthrausch das ohrli abgschnitten.

finds voll wiederlich das zeugs bäh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag