Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2012 Ui ui, das Naziradar ortet hier unterschwelligen Rassismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 23. Februar 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2012 anscheinend ausländisch stämmiger Kebab-Buden Besitzer, der nicht der deutschen Sprache fähig ist und sein Geld auf einen illegale Weise einnimmt .. do wird der Stereotyp wieder bestärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Von einer Kebap-Bude in Leoben (die eigentlich eine Geldwäscherei sein muss, denn Kunden habe ich in den letzten vier bis Jahren vielleicht drei Mal dort gesehen). Zumindest schreibt er mittlerweile "offen" statt "offnig/k". bearbeitet 23. Februar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2012 anscheinend ausländisch stämmiger Kebab-Buden Besitzer, der nicht der deutschen Sprache fähig ist und sein Geld auf einen illegale Weise einnimmt .. do wird der Stereotyp wieder bestärkt Das ist mir doch wurscht, was der ist.Jetzt merk ich erst, dass das Einzige auf der Türe nicht beworbene Produkt das Kebap ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist mir doch wurscht, was der ist. Jetzt merk ich erst, dass das Einzige auf der Türe nicht beworbene Produkt das Kebap ist. ist das das öminöse standl gegenüber der uni oder das hinterm lcs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2012 ist das das öminöse standl gegenüber der uni oder das hinterm lcs? Gegenüber der Uni, gleich neben dem FPÖ-Büro (für'n Splinta ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Gegenüber der Uni, gleich neben dem FPÖ-Büro (für'n Splinta ). ich habs gewusst... jedes mal wenn ich dort vorbei geh, frag ich mich wer da rein geht bzw wie die dort umsatz machen können... noch nie so ein ungustiöses, dreckiges, reidiges, fertiges kebabstandl wie des gsehn bearbeitet 23. Februar 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 hahaha,, lässiger nachname wenn da jetzt "es bediente sie: dog" gestanden wäre, hätte ich wohl sterben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2012 Soso ein Burgunderschinkensemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. Februar 2012 Soso ein Burgunderschinkensemmerl der war an der anderen kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist wirklich LEGEN .... es kommt gleich .... gleeeeeeeeeich ... DÄR bearbeitet 26. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Februar 2012 wenn da jetzt "es bediente sie: dog" gestanden wäre, hätte ich wohl sterben müssen waaaaah, lieg noch im Bett und hab den Weg auf's Klo nimma gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts