Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2012 Mordor Nein, hier in Leoben hab ich (noch) nichts dergleichen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 9. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 vermutlich eh standard bei solchen groß-ami-veranstaltungen. hier mit ein bisserl text: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2098592/Photos-snipers-nest-Super-Bowl-police-watched-big-game-high-powered-rifles.html?ito=feeds-newsxml Mah würd ich als Spieler das wissen, ich würd mich nie trauen auf Spielfeld zu gehen..aber die Amis haben schon einen argen Verfolgungswahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2012 Mah würd ich als Spieler das wissen, ich würd mich nie trauen auf Spielfeld zu gehen..aber die Amis haben schon einen argen Verfolgungswahn also ich würd mich eher als zuschauer, naja, "unwohl" fühlen wenn ich weiß, dass mich da ein paar sniper jederzeit neutralisieren können, wenn sie unter meinem anorak eine bombenweste vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) User "shaq34" von standard.at meinte dazu: Arnie zu Stallone "Bei drei losst an Schas" Made my day . bearbeitet 10. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 10. Februar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2012 und das auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2012 Falsche Kappe. Wenn ihr schon sowas macht, dann bitte gscheit, liebe Grazer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Februar 2012 http://www.boston.com/bigpicture/2012/02/2012_world_press_photo_contest.html?camp=fb World Press Photos 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 http://www.boston.com/bigpicture/2012/02/2012_world_press_photo_contest.html?camp=fb World Press Photos 2012 Langsam hab ich ja den Verdacht, dass du von denen Provision bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 http://www.boston.com/bigpicture/2012/02/2012_world_press_photo_contest.html?camp=fb World Press Photos 2012 Alles gewohnt tolle Bilder, aber das hier find ich echt grenzgenial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Februar 2012 Langsam hab ich ja den Verdacht, dass du von denen Provision bekommst. Schön wärs. Jedesmal wenn auf FB was kommt, hau ich's da rein. Geht mMn mit dem Threadsinn am ehesten konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 Schön wärs. Jedesmal wenn auf FB was kommt, hau ich's da rein. Geht mMn mit dem Threadsinn am ehesten konform. War auch keinesfalls als Kritik gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts