Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 So, nachdem ich gestern mit den NatGeo-Bildern was für den Bildungsauftrag getan hab, kommt heut mal ein Prolobild. Qutsch, die ist mmn rechts, war eine Zeit lang aus Spaß in Websingles registriert und hab da rumgestöbert, da war die auch wenn ich mich richtig erinnere, die hat eine Art Keltenkreuz Kette, und noch mehr solche Bilder Aber ist eh Wurscht weil Wurscht. Oder ich verwechsle sie mit irgendeiner andren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. Dezember 2011 aus Spaß in Websingles registriert :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 war eine Zeit lang aus Spaß in Websingles registriert :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 :laugh: woher hastn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Dezember 2011 :laugh: woher hastn das? Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Facebook hat mich gelöscht als ich mit ihm bissl diskutiert hab bearbeitet 3. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Fuuuu wollts auch grad posten - zufällig befreundet mit "hör jetzt auf damit, wir müssen seriös wirken" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Fuuuu wollts auch grad posten - zufällig befreundet mit "hör jetzt auf damit, wir müssen seriös wirken" ? Ich nicht aber eine Bekannte bei der ich gerade am Computer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 Urte Hintelmann Mit dem Namen ist man ja auch gestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, leck mich einer am arsch quelle: faz.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja, nicht mal Google ist sich sicher. Aber um dem Nazi-Vorwurf den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier die Kommentare unter dem Facebookbild, anscheinend von der Tuttl-Tante selber, zu dem Thema. Und laut ihrem FB-Profil ist der durch den Songcontest "berühmt" gewordene Alkbottle-Clown ihr Hawara. durch den songcontest berühmt geworden? oida, oida??? die band ist schon seit einer zeit aktiv, da war der wiener sport-club noch in der bundesliga! und ich (und auch die meisten aus meiner damaligen klasse) kenn sie auch schon fast so lang. und auch wenn sie damals noch nicht wer weiß wie bekannt waren, legendär sind sie schon sehr lang. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauch ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts