pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 kein Fake. Dürfte tatsächlich hängen/liegen/kleben. Spezzl von mir hats auf FB gepostet. Na, wenn es dein Spezzl auf der Pinwand hat, dann muss es ja stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2011 oida anfangs: moi, süüüß dann: WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2011 ... KILL IT WITH FIRE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei mir is es nicht amal reiner Ekel, aber irgendwas in meinem Inneren wird davon so dermaßen verstört dass ichs nicht länger als 5 Sekunden anschaun kann OIDA ZIEH DEN SCHEISS RAUS Ajo was auch grauslich is.. erklärts mir bitte mal was das sein/darstellen sollen damit ich mich auch ekeln kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 erklärts mir bitte mal was das sein/darstellen sollen damit ich mich auch ekeln kann! Keine Ahnung was das genau sein soll, aber ich bekomm allein vom anschaun schon so ein komisches Gfühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Oktober 2011 Keine Ahnung was das genau sein soll, aber ich bekomm allein vom anschaun schon so ein komisches Gfühl. das untere schaut halt nur grauslich aus, aber das obere verstört mich auch komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Oktober 2011 Keine Ahnung was das genau sein soll, aber ich bekomm allein vom anschaun schon so ein komisches Gfühl. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Oktober 2011 und der bild des tages- fredl wird schon wieder versandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Aeusserst gelungene Halloween Verkleidung inside > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2011 Mein Helm heut nachmittags..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Oktober 2011 Mein Helm heut nachmittags..... Viel Spaß beim putzen. Ausbildung hab ich auch, musste zum Glück noch nie irgendwo rein gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Oktober 2011 Lachanfall deluxe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2011 Viel Spaß beim putzen. Ausbildung hab ich auch, musste zum Glück noch nie irgendwo rein gehen. Helm ist schon geputzt, Jacke und Überhose wird noch zur Reinigung müssen Normalerweise bin ich kein Schisser, was solche Sachen angeht, aber heute ist mir auch mal übel geworden, als es neben mir durchgezündet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 das letzte bild......das arme elefantenbaby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 das baby ist tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts