k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2011 sich über das spiel heute übermäßig (!) freuen ist schon sehr seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 dann müssten sich die rieder aber eingraben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2011 ich beschwer mich nie wieder über unsere trikots... was ihr da als dressen habts, verwenden wir als trainingsbekleidung. Wenigstens haben die vorn kein Rapid Logo drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2011 dann müssten sich die rieder aber eingraben... des sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) sich über das spiel heute übermäßig (!) freuen ist schon sehr seltsam... Geh bitte lass ihm doch seine Freude. Gegen einen international so starken Gegner aus einer der besten Ligen der Welt, nach so einer glanzvollen Leistung darf man sich schon freuen. Is ja fast wie wenn man 2x Aston Villa aus dem Bewerb haut.. Rieder bearbeitet 5. August 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Geh bitte lass ihm doch seine Freude. Gegen einen international so starken Gegner aus einer der besten Ligen der Welt, nach so einer glanzvollen Leistung darf man sich schon freuen. Is ja fast wie wenn man 2x Aston Villa aus dem Bewerb haut.. LAIBACH LAIBACH, WHO THE FUCK IS LAIBACH? Rieder Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens haben die vorn kein Rapid Logo Wappen drauf. fyp. aber im gegensatz zu deinem post, war die kritik eher an adidas gerichtet, die solche faden designs überhaupt produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 Wird jetz echt scho kritisiert dass wir uns an unsrem Aufstieg freuen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Wird jetz echt scho kritisiert dass wir uns an unsrem Aufstieg freuen? :huh?deppat?: na sicher - so wie alles andre auch, was euch betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2011 na sicher - so wie alles andre auch, was euch betrifft Stimmt, simma eh gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2011 lol - ihr freuts euch über testspielsiege, ich freu mich über einen aufstieg in die nächste runde eines europäischen bewerbes. so what... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 so hat jeder seines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2011 lol - ihr freuts euch über testspielsiege, ich freu mich über einen aufstieg in die nächste runde eines europäischen bewerbes. so what... gegen wen hat rapdi eingentlich heuer im europacup gespielt und warum wurde das ned am orf übertragen ... oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Lask 2.Liga, damit hätten wir das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2011 Lask 2.Liga, damit hätten wir das Thema. uns wird ja auch ned das geld in den arsch geblasen so wie den mädchen aus hütteldorf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts