StopGlazer ***** Geschrieben 28. März 2011 a eitrige und an buckl. wo ist denn das bild her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. März 2011 Braucht sich keiner schlecht fühlen deswegen. Soll nur die Gedanken anregen. Das es hart ist weiss ich . die kz-opfer vor diesen karren zu spannen finde ich pietät- und respektlos. es ist anzunehmen, dass einem guten teil der opfer ihr glaube (an welche religion auch immer) kraft und zuversicht gegeben hat. das mag sich für agnostiker nicht erschließen und braucht auch nicht wissenschaftlich begründet, sondern einfach nur akzeptiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2011 Was aus dem Thermenwochenedne von vor 2 Wochen in Loipersdorf, die Steirer haben gerne phallisches Gebäck zum Frühstück! und mit ein bisserl fantasie haben da manderl und weiberl was davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 und mit ein bisserl fantasie haben da manderl und weiberl was davon... du bist sowas von ekelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 28. März 2011 a eitrige und an buckl. wo ist denn das bild her? hat der Herr Fuchs auf seiner Facebook Page gepostet. Dürftens wohl a wengal Einhemische Kost nach Istanbul mitgenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2011 hat der Herr Fuchs auf seiner Facebook Page gepostet. Dürftens wohl a wengal Einhemische Kost nach Istanbul mitgenommen haben Die sind ja erst heut Vormittag geflogen, die Eitrige wird er wohl noch Wien verspeist haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. März 2011 Die sind ja erst heut Vormittag geflogen, die Eitrige wird er wohl noch Wien verspeist haben... damit ich auch einmal politisch unkorrekt bin: werden erst am rasen vernascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. März 2011 najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon. Muss das eigentlich #2en, obwohl ich definitiv nicht gläubig bin. Geschmackloses Bild, Message hin oder her. Tiefgründige Gedanken waren beim Erstellen wohl nicht dabei, sonst wärs nicht als Motivational-Poster dahergekommen. Sry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. März 2011 Bin schon gespannt auf Hangover 2.. bezweifle aber stark dass er auch nur irgendwie an den 1. Teil rankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon. Ich seh da eher ein "Es gibt böses auf der Welt, weil Menschen glauben das es nur ihren Gott gibt" in diesem Bild und das passt dann auch wieder Österreich ist übrigens eines von 9 Ländern in dem die Religion am aussterben ist wenns nach Volkszählungen geht, zumindest haben das irgendwelche Amis ausgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. März 2011 bitterböse http://www.urlesque.com/2011/03/24/involuntary-flashmob-fake-okcupid-prank/ das ist der ort, an dem's stattfinden soll: stellt euch nur die armen schweine vor, die sich dann dort treffen. und so wie ich ein paar der not****** jungs hier einschätze, könnten die mädels hier im forum leicht das selbe in wien inszenieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. März 2011 Mah ist das lustig...dem/der Initator/in gehört einfach die Fresse zu Brei geschlagen. Widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) haben sich ja nur an die "bild" gehalten. dönerwetter ist keinen falls eine kreation der "heute". bearbeitet 29. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts