Recommended Posts

Braucht sich keiner schlecht fühlen deswegen. Soll nur die Gedanken anregen. Das es hart ist weiss ich .

die kz-opfer vor diesen karren zu spannen finde ich pietät- und respektlos. es ist anzunehmen, dass einem guten teil der opfer ihr glaube (an welche religion auch immer) kraft und zuversicht gegeben hat. das mag sich für agnostiker nicht erschließen und braucht auch nicht wissenschaftlich begründet, sondern einfach nur akzeptiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was aus dem Thermenwochenedne von vor 2 Wochen in Loipersdorf, die Steirer haben gerne phallisches Gebäck zum Frühstück!:feier:

post-5237-0-56156700-1301329717_thumb.jp

und mit ein bisserl fantasie haben da manderl und weiberl was davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

a eitrige und an buckl. wo ist denn das bild her?

hat der Herr Fuchs auf seiner Facebook Page gepostet. Dürftens wohl a wengal Einhemische Kost nach Istanbul mitgenommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat der Herr Fuchs auf seiner Facebook Page gepostet. Dürftens wohl a wengal Einhemische Kost nach Istanbul mitgenommen haben

Die sind ja erst heut Vormittag geflogen, die Eitrige wird er wohl noch Wien verspeist haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja erst heut Vormittag geflogen, die Eitrige wird er wohl noch Wien verspeist haben...

damit ich auch einmal politisch unkorrekt bin:

:kebab: werden erst am rasen vernascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon.

Muss das eigentlich #2en, obwohl ich definitiv nicht gläubig bin. Geschmackloses Bild, Message hin oder her. Tiefgründige Gedanken waren beim Erstellen wohl nicht dabei, sonst wärs nicht als Motivational-Poster dahergekommen.

Sry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon.

Ich seh da eher ein "Es gibt böses auf der Welt, weil Menschen glauben das es nur ihren Gott gibt" in diesem Bild und das passt dann auch wieder

Österreich ist übrigens eines von 9 Ländern in dem die Religion am aussterben ist wenns nach Volkszählungen geht, zumindest haben das irgendwelche Amis ausgerechnet :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitterböse :greenoops:

http://www.urlesque.com/2011/03/24/involuntary-flashmob-fake-okcupid-prank/

foreveraloneflashmob.jpg

das ist der ort, an dem's stattfinden soll:

timessquarecam-1.jpg

stellt euch nur die armen schweine vor, die sich dann dort treffen.

und so wie ich ein paar der not****** jungs hier einschätze, könnten die mädels hier im forum leicht das selbe in wien inszenieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag