floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Dezember 2010 Von wegen Mafia und so Dafür ist damals bei Rapid-Kapfenberg im Bundesliga-Liveticker "EM-Stadion Wals-Siezenheim" gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) : d-wogn: ? bearbeitet 14. Dezember 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Dezember 2010 Am Ende von Satz. ah, true .. jetzt weiß ich wieder warum ich ab einem gewissen alter einfach darauf verzichtet habe, deutschschularbeiten vor der abgabe ernsthaft korrektur zu lesen. mein hirn funktioniert so gut im automatisch-fehler-korrigieren, ich les über alles drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) eh kloa? bearbeitet 14. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 eh kloa? Und? Hast dus schon weggefaxt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Und? Hast dus schon weggefaxt? brauch ich sowas als atheist?? bearbeitet 14. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 brauch ich sowas als atheist?? Auch Atheisten kommen in die Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 das wäre mmn der passende christbaum für icy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 das wäre mmn der passende christbaum für icy! Den will ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Dezember 2010 Den will ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. Dezember 2010 Vaticanleaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Mal sehen wers checkt... bearbeitet 14. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2010 Mal sehen wers checkt... so fucking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 Mal sehen wers checkt... Beim 2ten mal lesen gehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2010 http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/110534/Skurril_Sonderbares-aus-aller-Welt?gal=110534&index=1&direct=&_vl_backlink=/home/index.do&popup= In Kombination mit dem Text einfach nur herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts