Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich freu mich schon auf morgen, werde wiedermal vor ort sein. mein tipp bleibt ein 2:0 für salzburg

fällt okotie jetzt aus oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich freu mich schon auf morgen, werde wiedermal vor ort sein. mein tipp bleibt ein 2:0 für salzburg

fällt okotie jetzt aus oder nicht?

okotie ist angeschlagen, möchte aber spielen. in anbetracht unserer personellen situation wird er wohl auflaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wegen der ganzen show drum herum. der gute ist ja laut eigenen aussagen knapp dem tod entgangen. und das ist einfach lächerlich. vor allem, wenns so schlimm gewesen wäre, dann hätt er ja auch auf die spiele gegen altach und austria verzichten können. jeder vernünftige arzt hätt ihm bei dem krankheitsbild wohl nicht auflaufen lassen in beiden fällen.

zudem hatte er 10 tage zeit bis zum spiel. da ist gesundheitstechnisch vieles möglich. aber er wusste ja gleich nach dem austria match, dass es nicht gehen wird. das i-tüpfelchen war dann der auftritt bei den teamkollegen mit dem mobilen ekg gerät.

peinlicher gehts dann nimmer.

Tut mir Leid, das ist einfach Blödsinn und kann man so nicht stehen lassen. Eine übergangene (echte) Grippe ist kein Kavaliersdelikt. Dies gilt übrigens für Hobbysportler genauso. Es ist seine Entscheidung, ob er spielt oder nicht, nicht die des Arztes. 10 Tage sind eigentlich noch immer zu wenig Pause mMn. Beim Heimspiel traten erstmals Symptome auf, daher die späte Reaktion.

Viele Fälle des plötzlichen Herztods am Spielfeld sind bei jungen Sportlern auf solche übergangene Erkrankungen (aus falschem Ehrgeiz) zurückzuführen.

Wer schlußendlich nicht versteht, dass man lieber ein im Grunde genommen völlig belangloses WM- Qualifikationsspiel auslässt als ein (eventuell?) meisterschaftsentscheidendes Ligaspiel, den kann ich auch nur bedingt verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

weils hier genauso gut passt stell ichs der übersicht halber hier auch nochmal rein:

Schiemer braucht keine Nachrede

Fränky Schiemer will laut eigener Aussage unbedingt gegen RBS spielen Austria-Verteidiger Fränky Schiemer will gegen Salzburg unbedingt spielen.

"Ich muss gegen Red Bull einfach spielen, ich will mir da ja nichts nachsagen lassen und bin das der Austria auch schuldig", so der Teamspieler in der "Krone".

"Ich habe seit drei Wochen im linken Fuß zwischen zwei Zehen eine Entzündung, die bis auf den Knochen geht und deshalb beim Laufen Probleme mit den Adduktoren verursacht", erklärt der Oberösterreicher, der kommende Woche seinen neuen Klub bekanntgeben will.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine güte, dass wird denke ich nicht schön für uns. hoffe, dass bazina alles gibt und acimovic halbwegs gut ersetzen kann. unsere iv sieht ja auch sehr lustig aus... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

heute jemand im billys?

fahr amal auswärts! :feier:

wo ist dieses besagte billys eig? :x

die edith sagt mir grad ein, dass es im 9. am schlickplatz ist... allerdings kA wo das sein soll...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag