Pläne - KW [14]


Mozart

Recommended Posts

Postinho

everton - villa gabs letztens noch tickets an der tageskasse. würde ich dir eher empfehlen. das stadion ist sowieso ein absoluter old-school-kracher.

yep...hab das stadion letztesmal schon von außen beäugt :super:

und falls die karten doch noch rechtzeitig kommen wäre mein ticket für die dreistöckige tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

4.4.

bolton - middlesbrough

5.4.

entweder

everton - wigan(karten an und für sich schon über e.ticket bestellt, aber bis jetzt no net erhalten :angry: )

oder als ersatz

united - aston villa(werd mir halt viel geld einstecken)

hat schon jemand tickets für united am schwarzmarkt gekauft?!

mit welcher summe darf man denn rechnen?

wenn die tix nicht eintreffen kanst du sie dir am ticket office trotzdem abholen. united schwarzmarkt waren 80 pfund im jahre 2001.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

für den bellinzona hopper, solltest es auf fanartikel als andenken abgesehen haben (vielleicht sammelst ja schals), am abend beim spiel hat genau nix offen, alles nur online bestellbar

und noch ein netter tipp:

die pizzeria am platz hinter der haupttribühne, die beste pizza die ich je gegessen habe! dazu gibts noch abends live die serie a am großbildschirm :)

übrigens, am eingang mit euro zahlen kein problem, an den getränkeständen fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für den bellinzona hopper, solltest es auf fanartikel als andenken abgesehen haben (vielleicht sammelst ja schals), am abend beim spiel hat genau nix offen, alles nur online bestellbar

und noch ein netter tipp:

die pizzeria am platz hinter der haupttribühne, die beste pizza die ich je gegessen habe! dazu gibts noch abends live die serie a am großbildschirm :)

übrigens, am eingang mit euro zahlen kein problem, an den getränkeständen fast unmöglich.

Danke dir!

Wie teuer wird ca. eine ermäßigte Stehplatzkarte sein? Mit dem Schal sammeln hab ich bereits augehört, geht mächtig ins Geld.

Pizzeria klingt immer gut - Danke für den Tipp :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

aus jetziger sicht

Freitag, 3.4., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub – First Vienna FC 1894 (fix)

Sonntag, 05.04.2009 10:15

SK Slovan HAC May (A) - Favoritner AC

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

_Bulgarien_

mal schauen was und wo!? spielplan hat sich stark geändert wie ursprünglich angenommen.

bist du jetzt auch sofia dieses wochenende? ich hab gedacht, wir hatten nur bukarest gemeinsam gebucht. was sind eure pläne?

03.04. wiener sportklub - vienna

04.04. lok sofia - burgas

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

04.04.09: FC Wohlen - FC Locarno

05.04.09: AC Bellinzona - FC Basel

Bin draufgekommen, dass am Sonntag ja Palmsonntag ist und ich deshalb in die Kirche muss :(

03.04.09, 19 Uhr: FC Kufstein - SV Hall

04.04.09, 15 Uhr: FC Artmedia Petržalka - FC Tatran Prešov

Eine Frage zu Bratislava: Ist "Sad Janka Kráľa" die richtige Haltestelle, wenn ich zum Stadion will? (Auf der Homepage finde ich dazu nichts!)

Danke im Voraus.

Falls das auch nicht klappen sollte:

04.04.09, 15.30 Uhr: SC Bregenz - TSV St. Johann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du jetzt auch sofia dieses wochenende? ich hab gedacht, wir hatten nur bukarest gemeinsam gebucht. was sind eure pläne?

03.04. wiener sportklub - vienna

04.04. lok sofia - burgas

wusste ich jetzt auch nicht, also fliegt ihr auch dieses WE nach sofia? wie viele leute seid ihr nochmals, wir sind zu 4. aus fürstenfeld am start!

geplant:

04.04. loko sofia - burgas

04.04. akademika gegen k.a. wen, falls das spiel stattfindet....

sonst ist eh nichts, oder?

am 3.4. wird irgendwas in der RL oder LL gemacht - welche steht noch offen, je nach lust und laune und zeit!

am 1.4. österreich - rumänien, mal schauen wie lust und laune :) --> FIX

ps. wo schlaft ihr jetzt?? brauchen auch noch ne unterkunft!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wusste ich jetzt auch nicht, also fliegt ihr auch dieses WE nach sofia? wie viele leute seid ihr nochmals, wir sind zu 4. aus fürstenfeld am start!

geplant:

04.04. loko sofia - burgas

04.04. akademika gegen k.a. wen, falls das spiel stattfindet....

sonst ist eh nichts, oder?

am 3.4. wird irgendwas in der RL oder LL gemacht - welche steht noch offen, je nach lust und laune und zeit!

am 1.4. österreich - rumänien, mal schauen wie lust und laune :)

ps. wo schlaft ihr jetzt?? brauchen auch noch ne unterkunft!

wir sind zu zweit. ich hab heute im mostel hostel reserviert. dort war ich schon einmal, ist empfehlenswert und wird auch sonst überall als erster tipp geführt.

ok, akademik würd ich auch gern sehen. meinen informationen zu folge spielen die um 1700 gegen marek. keine ahnung aber, ob das stimmt. EDIT: die angaben finden sich auch auf der vereinsseite.

http://akademik-sofia.com/page.php?18

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zu zweit. ich hab heute im mostel hostel reserviert. dort war ich schon einmal, ist empfehlenswert und wird auch sonst überall als erster tipp geführt.

ok, akademik würd ich auch gern sehen. meinen informationen zu folge spielen die um 1700 gegen marek. keine ahnung aber, ob das stimmt. EDIT: die angaben finden sich auch auf der vereinsseite.

http://akademik-sofia.com/page.php?18

alles klar, worüber hast du das mostel hostel gebucht? würden dann eigentlicha uch das nehmen wenn du es kennst und es eglt. halbwegs ok ist. bitte um link - danke! :super:

also ich habe auch gelesen, dass das spiel um 17 uhr sein soll. aber mal schauen. ich werde halt am freitag nochmals schauen und irgendwie sollten wir das schon hinbekommen. haben ja dann eh denselben plan! abflugszeiten sind soweit ich mitbekommen habe geändert worden,a ber im gegensatz zu bukarest gott sei dank nicht gravierend! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.